11.12.09 11:01 Uhr
 6.749
 

Schluss mit billigem Windows 7: Family Pack ist nicht mehr erhältlich

Das Family Pack von Windows 7 enthielt zum Preis von ca. 150 Euro gleich drei Lizenzschlüssel von Windows 7 Home Premium.

Dadurch war es möglich, das neue Microsoft-Betriebssystem auf drei Rechnern innerhalb eines Haushalts zu installieren.

Doch jetzt ist diese Sonderaktion von Microsoft beendet worden. Die noch vorrätigen Versionen bei einzelnen Anbietern wurden bereits deutlich im Preis angehoben.


WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, 7, Betriebssystem, Windows 7, Family Pack
Quelle: www.windows7secrets.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Microsoft veröffentlicht Windows 7 SP1 Convenience Rollup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 11:16 Uhr von schwob01
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder So langsam weiß dass auch der 5-jährige Erstklässler, dass das WIN 7 FAM-Pack vergriffen ist. *gääähn*
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:19 Uhr von yarrack_obama
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
tja: die lassen sich doch nichts durch die lappen gehen...







ps: DIE FRAU MIT DEM "TRICK ZUM FLACHEN BAUCH" REGT MICH SO DERMASSEN AUF..
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:32 Uhr von Jens40
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Win7: Win 7 aha.
Da muß ich dir recht geben , die Werbung "flacher Bauch" ist unerträglich
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:41 Uhr von Valadrion
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Yarrack_obama: Firefox + adblock + noscript = alles easy
Kommentar ansehen
11.12.2009 12:07 Uhr von yarrack_obama
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@valadrion: beides aktiv. trotzdem
Kommentar ansehen
11.12.2009 12:24 Uhr von Soulfire
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@yarrack_obama: Und die Idee eine eigene Blockierregel zu erstellen ist dir nie gekommen? Das Banner lässt sich innerhalb von 3 Sekunden für immer ausblenden.
Kommentar ansehen
11.12.2009 13:25 Uhr von killerkalle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soulfire: So eine Blockierregel lässt nicht das Banner verschwinden es wird dann einfach nur eine weisse Fläche eingeblendet
Kommentar ansehen
11.12.2009 15:21 Uhr von LuCiD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
firefox + adblock plus = kein problem mit flachen bäuchen
Kommentar ansehen
11.12.2009 16:52 Uhr von elknipso
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@yarrack_obama: Nutze Adblock und sehe davon überhaupt nichts.
Ohne Werbeblocker ist das Netz mittlerweile unerträglich geworden :).
Kommentar ansehen
11.12.2009 17:30 Uhr von RycoDePsyco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Ich warte nur darauf, das die Webseitenbesitzer Geld für Ihre Seite verlangen, da Sie kein Geld mehr über Werbung verdienen.

Ich lass meine Werbung.
Die 2 - 3 Klicks zum Schließen werde ich wohl noch beherrschen.

Und vor allem nicht so Faul sein.

Privat: http://www.CustomMaps.de
Kommentar ansehen
11.12.2009 17:57 Uhr von elknipso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@RycoDePsyco: Das hat nichts mit faul zu tun. Viele Werbeformen die mittlerweile um sich gegriffen haben, sind schlicht unverschämt.
Kommentar ansehen
12.12.2009 11:51 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@RycoDePsyco: Da hast du natürlich recht.
Aber dann sollte man als Webmaster auch nicht so übertreiben mit der werbung und bei jedem klick ein neues überdimensionales Werbefenster einblenden lassen.
Kommentar ansehen
13.12.2009 13:21 Uhr von daniel1xxx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ICH HASSE TITEL: Was fürne Werbung?
Kommentar ansehen
08.01.2010 20:00 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@werbung: ich kann auch keine werbung sehen, dank adblockplus. das wichtigste plugin für den fuchs.

achja und @ news. es gab nen family pack?^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben