11.12.09 10:12 Uhr
 317
 

Jetzt zu haben: Erste Single vom zehnjährigen Sandro aus "Das Supertalent"

Vom zehnjährigen Sandro Brehorst aus Werne, unter anderem bekannt durch die RTL-Sendung "Das Supertalent", ist jetzt die erste Single "Rudi Rammler" erhältlich.

Nach einer knappen halben Stunde, wie er selbst beschreibt, war die Gesangsaufnahme schon abgeschlossen. Erfahrung konnte Sandro schon bei einigen Auftritten sammeln, unter anderem bei der "Terre des hommes", einer Veranstaltung des Kinderhilfswerks.

Mit seinen 20 Titeln, für die er drei bis vier Mal pro Woche übt, hat er sich bereits für nächstes Jahr einige fest gebuchte Auftritte gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hcr_deagle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, RTL, CD, Das Supertalent, Sandro Brehorst
Quelle: www.wa-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 10:06 Uhr von hcr_deagle
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finde das gut, dass unsere Musikkultur sich immer weiterentwickelt. Dennoch finde ich es sehr riskant einen so jungen Bub auf die Welt des Entertainments loszulassen.
Kommentar ansehen
11.12.2009 10:30 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Was bitte hat denn diese Grütze mit MusikKULTUR gemeinsam?
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:12 Uhr von aktiencrack2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll die Werbung hier ???
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:42 Uhr von S0u1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist das nicht der der sich anhört wie Heintje ?
Kommentar ansehen
12.12.2009 19:39 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
is aous Leibzisch dör kann die gohle gut gebrouchn un die muddi un dör pabba och
Kommentar ansehen
13.12.2009 13:56 Uhr von toto0602
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Wisst nichts: Kenne sandro und seine familie seit jahren sehr gut und ich muss sagen er hat es echt drauf!!
http://www.sandro-b.de

Weiter so mit dir!!!
UND ER KOMMT NICHT AUS LEIPZIG

[ nachträglich editiert von toto0602 ]
Kommentar ansehen
04.10.2012 18:28 Uhr von Buffawulf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sandrob: Sandrob kommt aus Werne und die Adresse werde ich nicht Preis geben . Leute wen ihr ihn nicht kennt dann lasst doch diese Kommentare sein -- wie wäre es den wenn ihr erst mal mit 10 Jahren auf einer Bühne geht oder jetzt mit 13 Jahren -- jeder hat eine Chance verdient auch er .. jeder andere würde kein Ton raus bringen .. verstehe so manche Leute echt nicht das die immer gegen etwas sein müssen und dann noch so negative Sachen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben