11.12.09 09:38 Uhr
 449
 

Türkei ist wichtiger Partner im Handel für die Agrarwirtschaft

Laut Staatssekretär Dr. Gerd Müller ist die Türkei mit mehr als einer Milliarde Euro Handelskapazität zwischen beiden Länder ein sehr wichtiger Partner im Bereich Agrar- und Ernährungswirtschaft und deshalb setze er sich für eine drastische Ausweitung der Handelsbeziehungen ein.

Diese Aussagen traf der Staatssekretär am 2. Dezember auf einer Unternehmerrunde in Antalya. Begleitet wurde er von 23 Geschäftsleuten aus dem Bereich Agrarwirtschaft. Mit zwölf Personen aus dem Bereich Gartenbau stellte dieser die größte Teilnehmerzahl.

Außerdem nahm die deutsche Delegation an der internationalen Fachmesse für Gartenbau "Growtech Eurasia" teil, wo man zum zweiten Mal einen gemeinschaftlichen Messestand hatte. Zehn deutsche Geschäftsleute aus der Gartenbauindustrie stellten dort ihre Produkte vor.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Türkei, Messe, Handel, Partner, Garten, Agrar
Quelle: www.gabot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 11:17 Uhr von aktiencrack2009
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Nochmal alle denen es hier nicht passt, dürfen wieder gehen !!!!
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:21 Uhr von selphiron
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Übertreiber: alter ihrübertreibtlangsam.Man muss doch nicht jedenochso kleine Türkeipositive Nachricht hier reinposten.Ist ja schön und gut dass der das gesagt hat aberder sagt bestimmt auch viele andere Sachen,wollt ihr jetzt zu jedem Kommentar von ihm ne Nachricht schreiben?
Kommentar ansehen
11.12.2009 14:05 Uhr von Floppy77
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: die Agrarprodukte die wie von dort beziehen fallen nicht in die Sparte für die Bauern in der EU Subventionen kassieren um genau diese Produkte nicht anzubauen.
Kommentar ansehen
12.12.2009 20:17 Uhr von Islamispeace1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@all contra Turks: Ich glaub viele die gegen Türken aussagen wissen nicht mal wo Türkei liegt, @soso kannst du mir beweisen dass in Türkei Wassermangel gibt... Woher bekommt ihr die Information?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote
Düsseldorf: Busfahrer nach Attacken auf Fahrgast entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?