11.12.09 09:14 Uhr
 3.096
 

Vanessa und Leo gewinnen "Popstars"-Finale

Am gestrigen Donnerstag gab es die große Entscheidung, auf die viele Fans schon gewartet haben: Wer gewinnt die aktuelle Staffel der ProSieben-Show "Popstars"?

Nach dem kleinen Skandal vom Halbfinale (ShortNews berichtete), flogen in der ersten Hälfte Dagmara und Daniel aus der Show. Für die Duos Elif und Nik sowie Vanessa und Leo hieß es weiter bangen.

In der Telefonabstimmung waren dann überraschenderweise Leo und Vanessa vor den Favoriten und dürfen sich somit Sieger der aktuellen Staffel von "Popstars" nennen und werden fortan unter dem Namen "Some & Any" auftreten.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, ProSieben, Popstars, Leo, Vanessa, Some and Any
Quelle: zweinullig.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2009 09:32 Uhr von blade31
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Gebe dem Autor vollkommen recht ich frage mich eh wie man solche FAKE Shows verfolgen kann? Na ja geschmackssache
und die beiden Casting Opfer haben eine Lebenszeit einer Eintagsfliege...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
11.12.2009 09:39 Uhr von Bokaj
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Teene-Sendung: Die Sendung ist für Teenager gemacht, die gerne etwas träumen. Ihnen macht die Sendung Spaß.
Kommentar ansehen
11.12.2009 09:52 Uhr von DerRazor
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Dauerwerbesendung: Ja musste es mir auch ansehen... (freundin) und alle paar Minuten Werbung.

Als die Teams zusammen kamen sagte ich gleich die werdens, denn die verkaufen sich. Aber der Name "Some & Any" sagt schon das die beiden Eintagsfliegen sind. Selbst das Publikum hats gecheckt und gebuht. Weil es einfach ein scheiß Name ist.
Kommentar ansehen
11.12.2009 10:03 Uhr von MOTO-MOTO
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
11.12.2009 10:27 Uhr von hcr_deagle
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: ist mir sowas von egal ;)
Kommentar ansehen
11.12.2009 10:36 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst: Ihnen die drei Wochen "Ruhm"
Die werden wie alle Castinggewinner gnadenlos ausgequetscht und dann rechtzeitig zur neuen Staffel gibt es einen Tritt in den Hinter und "Der nächste bitte!"
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:31 Uhr von Spez
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wayne? ganz ehrlich, die schlechteste popstars staffel ever...und im neuen jahr interessiert die beiden kein schwein mehr.
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:38 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwer und Irgendjemand werden: demnächst voll auf die fresse fliegen...

...selber schuld.
Kommentar ansehen
11.12.2009 12:13 Uhr von Helli_Oo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vanessa und Leo wer?...

Kenn ich nich und brauch ich auch nicht. Die gibts in ein paar Wochen eh nicht mehr ^^
Kommentar ansehen
11.12.2009 12:53 Uhr von Facemeltor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer und wer gewinnen was? mehr gibts da nicht zu sagen..
Kommentar ansehen
11.12.2009 13:16 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ausgequetscht Die einzigen die an dieser Show verdienen sind die Producer und pro7. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie hysterisch die 14jährigen für ihre Lieblinge anrufen (50Cent/anrufen) + alle 5min ist 10Min Werbung !!!

Zusätzlich haben die "Popstars" Knebelverträge für die nächsten 3 Jahre. --> verdienen tun die nicht viel. Maximal ein Fotoshoot bringt denen ein wenig Kohle

[ nachträglich editiert von Tiroler_Maniak ]
Kommentar ansehen
11.12.2009 14:08 Uhr von schwob01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuuu: endlich mal wieder etwas ruhe von dem Dreck.

Schau selbst den ganzen Casting/Fake-Müll eh nicht an aber wenn man mit "Frauen" zu tun hat muss man das zwangsläufig aushalten...
Kommentar ansehen
11.12.2009 14:35 Uhr von sno0z
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Single, ein Album, dann sind die eh weg :D

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben