11.12.09 06:01 Uhr
 65
 

Fußball: Arsenal London verlängert mit Carlos Vela

Die Gunners haben nun über ihre Internetseite die Verlängerung des Vertrages mit dem mexikanischen Stürmer bekannt gegeben. In der laufenden Saison wurde er drei Mal im englischen Oberhaus eingesetzt.

Der Stürmer aus Mittelamerika spielte bereits in den Jugendmannschaften der Hauptstädter. Zuletzt wurde er mehrmals an unterschiedliche Vereine in Spanien ausgeliehen.

Über weitere Details des Kontrakts wurde jedoch nichts bekannt. Mit dem 20-jährigen Nationalspieler binden die Gunners ein weiteres junges Talent an sich.


WebReporter: NeonHH
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Verlängerung, Arsenal London, Carlos Vela
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20 Millionen Euro Jahresgehalt
Fußball: Arsenal London zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht in CL
Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesüt Özil fordert von Arsenal London 20 Millionen Euro Jahresgehalt
Fußball: Arsenal London zum ersten Mal seit zwanzig Jahren nicht in CL
Fußball: Arsenal London legt angeblich Angebot für Thomas Tuchel vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?