10.12.09 19:42 Uhr
 462
 

China: Unternehmer deponierte Geld in Abfalltüte - Dann hat er sie weggeschmissen

Ein Mann in Jinan (Provinz Shandong) warf eine Abfalltüte weg, die 90.000 Yuan (13.200 US-Dollar) Bargeld enthielt. Zhang Si und seine Frau Zhang Ying führen ein erfolgreiches Bauholz-Geschäft in der Stadt.

Gegen Ende des letzten Monats brachte Zhang Si 90.000 Yuan in Bargeld mit nach Hause. Da er befürchtete, das Geld könnte geraubt werden, versteckte er es im Mülleimer.

Am nächsten Tag, bevor er zur Arbeit ging, schnappte er sich die Abfalltüte und warf sie in einen Straßenabfallbehälter. Das Paar begriff den verhängnisvollen Fehler erst eine Stunde später und eilte zur Müllkippe hin, konnte das Geld aber nicht wiederfinden.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, China, Geld, Angst, Unternehmer, Abfall
Quelle: www.chinadaily.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 19:51 Uhr von HisDudeness
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2009 01:50 Uhr von VitoLuciano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: nächstes mal gleich zur bank bringen?
wenigstens in den safe^^
Kommentar ansehen
11.12.2009 18:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: selbst schuld.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?