10.12.09 17:40 Uhr
 494
 

Crossover? "Lost"-Star bringt "Desperate Housewives"-Star das Strippen bei

Sheila Kelley, die in der finalen Staffel der Serie "Lost" neu zum Cast hinzu stoßen wird, gibt "Desperate Housewives"-Darstellerin Teri Hatcher gerade Strip-Unterricht.

Die Zusammenarbeit der beiden Frauen könnte ein weiteres Indiz für das Crossover von "Desperate Housewives" und "Lost" sein, um das bereits Gerüchte kursierten.

Dabei hieß es, das "Lost"-Flugzeug würde in der letzten Staffel in die Straße der "Desperate Housewives" stürzen und die Darsteller beider Serien zusammentreffen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Strip, Lost, Desperate Housewives, Teri Hatcher, Sheila Kelley
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 17:49 Uhr von ColPain
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von solcher Art Unterhaltung, aber man kann doch wenigstens den Namen der Darstellerin richtig aus der Quelle abschreiben. Die Frau heißt Teri Hatcher und nicht "Tier Thatcher".
Kommentar ansehen
10.12.2009 19:29 Uhr von stufstuf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: "Dabei hieß es, das "Lost"-Flugzeug würde in der letzten Staffel in die Straße der "Desperate Housewives" stürzen und die Darsteller beider Serien zusammentreffen."

Das an diesem Gerücht NIX dran ist, ist doch wohl schon sooo lange bekannt. Es hieß auch NIE, dass das Lost-Flugzeug abstürzen würde, sondern lediglich eine Maschine der Oceanic Airlines. Oceanic Airlines ist eine fiktive Fluggesellschaft die schon lange vor Lost für Filme und Serien genutzt wurde (-> http://de.wikipedia.org/... ). Abgesehen davon stürzt auch keine riesen Passagiermaschine ab, sondern nur ein kleines Flugzeug. Diese angeblichen Crossover-Gerüchte-News sind doch ehrlich Mist.
Kommentar ansehen
10.12.2009 20:45 Uhr von ColPain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@barflyy: Danke für´s Ändern. :)
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:34 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na sowas: Na so einen Blödsinn hat die Welt noch nicht gehört.
Ein Flugzeug aus Lost landet in der
Wisteria Lane.
Ist natürlich nur als ein Gerücht einzustufen.
So ein derart dummes ´Crossover´ wird es niemals geben.
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:59 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die LOST-Produzenten haben doch freie Auswahl, mit welcher Serie sie ein Cross-Over machen wollen. Gibt ja noch einige andere Straßen.

Vielleicht landet es ja doch eher in der Sesamstraße oder in der Elm-Street? *grinst*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?