10.12.09 17:17 Uhr
 315
 

Fußball: Van Gaal hat Toni nichts mehr zu sagen

Nach Aussagen des Bayern-Trainers Van Gaal gibt es zwischen ihm und dem italienischem Stürmer nichts mehr zu klären.

Toni möchte sein Arbeitgeber wechseln und sein jetziger Trainer hat offenbar nichts dagegen. Der Holländer hat sich entschieden und auch eine Entschuldigung des ehemaligen National-Stürmers würde nichts dran ändern.

Allerdings bezeichnet der Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge es als offen, ob der ehemalige Stammspieler in München bleibt. Der Manager von Toni, Tullio Tinti, hat auch noch keinen neuen Brötchengeber gefunden.


WebReporter: NeonHH
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Louis van Gaal, Luca Toni
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2009 13:14 Uhr von marinjo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Zeit ist um bei Bayern Also wäre ich Trainer, hätte Toni nach seinem Verhalten auch keine Chancen mehr bei mir, es geht einfach nicht das ein Spieler den Trainer so angeht.

Seine Zeit ist um und dafür hat er selber gesorgt, schade ,
das manche sich immer selber alles kaputt machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?