10.12.09 16:46 Uhr
 7.555
 

Linz: Rentner trug jahrelang 33.000 Euro mit sich herum

In der oberösterreichischen Stadt Linz führte die Polizei eine Kontrolle bei einem 71-Jährigen durch. Der Rentner war in einem Lokal in der Innenstadt aufgefallen, da er sehr verwirrt wirkte.

Die von einem Lokalbesucher informierten Beamten stellten bei dem 71-Jährigen aber nicht nur Gedächtnisaussetzer fest, sondern auch, dass er 33.000 Euro bei sich hatte.

Auf die Frage, woher das Geld denn sei, antwortete er: "Welches Geld?" Es wurde nachfolgend ermittelt, dass der Rentner diese hohe Summe bereits seit drei Jahren mit sich führt. Woher das Geld wirklich stammt, ist immer noch ungeklärt.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Geld, Rentner, Linz
Quelle: www.nachrichten.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 17:09 Uhr von ASA01
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat der alte aber Glück gehabt: dass er von der Polizei gefilzt wurde und nicht von Dieben
Kommentar ansehen
10.12.2009 17:24 Uhr von Vinnyl
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
news: wo isn da ne news?
is nen schmunzler wert!
Kommentar ansehen
10.12.2009 18:51 Uhr von Krebstante
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was wollt´ ich noch machen: Erst hat er es abgehoben und vergessen, was er damit wollte und dann hat er vergessen, dass er es abgehoben hat.
Kommentar ansehen
10.12.2009 21:50 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ASA01: Als ob das einen Unterschied machen würde^^
Kommentar ansehen
11.12.2009 01:31 Uhr von Mr.Gato
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Was geht es die Cops an woher er sein Geld hat?

Btw... hätte die Polizisten clever reagiert, als der Rentner sagte "welches Geld?", wären sie jetzt um 33.000€ reicher (:

[ nachträglich editiert von Mr.Gato ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?