10.12.09 16:18 Uhr
 227
 

Fußball: HSV verpflichtet Rincon

Der Hamburger Sportverein hat sich die Dienste des Venezolaners Tomas Rincon gesichert. Rincon ist seit Januar auf Leihbasis beim HSV.

Für 1,5 Millionen Euro haben sich die Hanseaten den Nationalspieler bis 2014 an sich gebunden. Weitere Angaben zum Vertrag wurden nicht bekannt.

Rincon hat sich in den letzten Spielen für eine Verlängerungen empfohlen. Im Spiel gegen Rapid Wien, was der HSV mit 3:0 für sich entscheiden konnte, war er einer der Matchwinner.


WebReporter: NeonHH
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hamburger SV, Tomas Rincon
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 16:13 Uhr von NeonHH
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Super Sache! Tomas Rincon wird meiner Ansicht nach einer der besten defensiven Mittelfeldspieler der Liga. Ich hoffe er bekommt in Zukunft mehr Einsatzzeit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?