10.12.09 16:01 Uhr
 704
 

Zürich: Nacktbilder im Altersheim

In einem Züricher Altersheim hatten mehrere Pfleger Bewohner in entwürdigende Posen, teilweise nackt fotografiert und gefilmt.

Im Februar wurden die Aufnahmen bekannt und hatten die Öffentlichkeit schockiert.

Nun wurde der Untersuchungsbericht zu dem Fall herausgegeben. Nur vier der Angestellten hätten gefilmt.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zürich, Nacktbild, Altersheim
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 16:04 Uhr von Lolali
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es heisst zürcher altersheim, nicht züricher. wird in jeder news mit zürich falsch geschrieben und jedes mal lassen es die checker durch...
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:19 Uhr von recklezz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
fragt sich was die mit den aufnahmen vorhatten...
jede erdenkliche variante treibt mir die übelkeit hoch... :o
Kommentar ansehen
10.12.2009 19:17 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was heißt hier "nur": NUR vier haben gefilmt! Vier sind vier zu viel.
Schon schlimm genug, dass pflegebedürftige Menschen sich von Fremden waschen und pflegen lassen müssen. Und dann wird mit diesen, wahrscheinlich hilflosen Menschen so eine grausame Sache veranstaltet. Pfui!

[ nachträglich editiert von Krebstante ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?