10.12.09 15:53 Uhr
 1.550
 

50 Sex-Partner im Semester? ProSieben stoppt neue Show nach Kritik

In der neuen ProSieben-Sendung "50 pro Semester" sollte es um fünf Studenten gehen, die darum wetten, wer zuerst 50 Sex-Partner in einem Semester ins Bett bekommt (SN berichtete) - doch die Show wurde noch vor der Ausstrahlung gestoppt.

Ursprünglich hätte die Sendung ab 18. Januar um 16 Uhr laufen sollen. Nach Protesten von Kinderschützern und Kirchen ruderte der Sender aber zurück.

Die Serie ist komplett gestellt, Schauspieler agieren nach Anweisungen des Drehbuchs. Wann "50 pro Semester" nun startet, ist noch unklar.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kritik, Show, Partner, ProSieben
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 15:55 Uhr von atrocity
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:07 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und da regen sich manche Leute über Songtexte a la "Pussy" auf und bringen Alben auf den Index, aber sowas hier um die Nachmittagszeit.

Wer den Film Idiocrazy kennt: Ich frage mich echt, wie lange es dauern wird, bis man nur noch 90 Minuten lang einen Arsch zu gesicht bekommt in einem Film namens "Arsch" :)
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:07 Uhr von micha1978
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
immer: Immer wenn man denkt der Tiefpunkt von solchen Shows wäre erreicht, sieht man es geht noch tiefer -- viel tiefer.

@atrocity
"Einmal ne lustige "reality" show"
Wieso reality? Da steht doch dass das komplett gestellt ist.
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:08 Uhr von atrocity
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Ups, sorry, habe keine Ahnung wo welche Show läuft. Ich habe kein TV :D
Finde nur nur immer wieder lustig wenn sich die Öffentlichkeit und die Moralinstanzen wie die Kirche über total nichtige Dinge aufregen wie das Sexualleben anderer Leute. Auch wenn es nach Drehbuch erfolgt xD
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:11 Uhr von recklezz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SCRIPTED REALITY

als plötzlich kirchenvorstände und sonstige heinis ihre bedenken geäußert haben kam pro7 plötzlich mit diesem begriff (den sie ja sonst immer gern zu verheimlichen versuchen wenn es um ihre nachmittagssendungen geht)
von vorne bis hinten ausgedacht, und von laienschauspielern dargestellt.
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:13 Uhr von atrocity
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@micha1978: Darum stand das "reality" auch in Anführungszeichen.
Prinzipiell gehe ich davon aus das alles was im TV als "reality show" verkauft wird ein Drehbuch hat das vorgibt was zu passieren hat.
Bei so Formaten wie DSDS werden halt vermutlich die Kandidaten nicht eingeweiht dass schon zu beginn der Show feststeht wer gewinnen wird.
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:35 Uhr von Rick-Dangerous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese ganzen: billigen Hartz4 Shows mit ebensolchen Laienschauspieler und Schreibern nerven sogar beim durchzappen.

Dann lieber zum 20mal ein n-tv Bericht.

Je schneller dieser Sender voller Dilettanten und Angeber pleite geht, desto besser.
Der gesamtwirtschaftliche Nutzen dieser Sender geht ins negative und es ist schade um jeden Euro, den richtige Unternehmen da in Werbung investieren.
Am Ende zahlt das alles nämlich der Verbraucher.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?