10.12.09 15:23 Uhr
 11.173
 

Star Wars: Neuer Film in Arbeit?

Thomas Dolby hat in seinem Blog von einem Treffen mit dem LucasArts-Mitarbeiter Paul Sebastien berichtet.

Sebastien soll ihm von neuen Star-Wars-Projekten erzählt haben. Dabei ging es auch um Online-Spiele und eine Fernsehserie.

Sebastien erwähnte aber auch einen Film. Offiziell hat George Lucas aber nichts bestätigt.


WebReporter: crazy1704
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Film, Arbeit, Star Wars, George Lucas, LucasArts
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Game of Thrones"-Duo entwickelt für Disney neue "Star Wars"-Reihe
Deutscher Trailer zum Highlight "Solo: A Star Wars Story"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 15:33 Uhr von Hypnos
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Aber bitte kein Anime-Film ...
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:34 Uhr von PlueschHasi
 
+12 | -15
 
ANZEIGEN
Wie viel denn noch?! Und wieder ein Prequel oder wie? Aber ein Sequel wäre auch nicht toll, alle guten Figuren sind tot (Ben Kenobi, Darth Vader...) ;_;

Eine Serie zu SW gab es doch erst dieses Jahr und die hat sich ständig mit den Ereignissen der Filme widersprochen!

Die sollten ihr Lichtschwert langsam aber sich mal an den Nagel hängen...
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:51 Uhr von Schokoladenspeck
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Sicherlich da ein weiterer Film kommen wird die Franchise Star Wars schließlich immer noch KOHLE KOHLE KOHLE KOHLE KOHLE KOHLE bringt!
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:55 Uhr von neotom
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:01 Uhr von gmaster
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@neotom: Star Wars ohne Lucas ist doch kein Star Wars mehr...
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:04 Uhr von EvilMoe523
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
@ neotom: Ja,

genau... neben wir doch lieber UweBoll, der dann eines der StarWars Spiele verfilmt *hust*
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:08 Uhr von Marvolo83
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wie bereits angesprochen, geht es da nur noch um SHOW ME THE MONEY!

die dt. Übersetzung:
FÜHR MICH ZUM SCHOTTER!

EDIT:
Auch toll: das Foto von Hayden Christensen, so nachdem Motto als er das erfahren hat mit den neuen Projekten: "Are you serious?"

[ nachträglich editiert von Marvolo83 ]
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:15 Uhr von Keanu69696
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? In der Meldung steht doch, dass Georce Lucas einen Nachfolger ausgeschlossen hat. Oder bin ich jetzt ganz doof?
Kommentar ansehen
10.12.2009 18:39 Uhr von Misuke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also die Bücher: die Timothy Zahn geschrieben hat wäre eine Verfilmung wert . Super Story und auch das danach kann man bestimmt gut verfilmen wenn man jemand gescheites es machen lässt und nicht nur auf Kommerz schaut
Kommentar ansehen
10.12.2009 18:53 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
würde: einen auch wundern, wenn sie diese kuh nicht weiter melken würden...davon abgesehen finde ich das gut, denn star wars ist eine der wenigen welten, die noch sehr viele filme hergeben würden.
Kommentar ansehen
10.12.2009 19:24 Uhr von heliopolis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist los? Gibt es keine neuen Themen mehr? Mir fallen auf Anhieb ein halbes Dutzend neue interessante Weltraumgeschichten ein. Zudem gibt es auch die Möglichkeit Trickserien wie "Captain Future" in die reale Filmwelt zu holen. Der ist immer so schön durch alle Zeiten gereist.
Kommentar ansehen
10.12.2009 19:42 Uhr von x-gon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neue Star Wars Serie? Laut Lucas Arts soll die Clone Wars Serie 100 Folgen umfassen. Derzeit wurden grad mal so um die 25 gesendet, viele Folgen kommen noch.
Selbst wenn nur 1 Folge pro Woche gesendet würde reichen die noch ausstehenden Folgen samt teilweise halben Jahr Zwangspause noch ungefähr 2 Jahre.
Zu nem neuen Film sag ich nur abwarten und Tee drinken. Selbst wenn noch einer kommen soll dauerts garantiert 3 und mehr Jahre.
Kommentar ansehen
10.12.2009 20:01 Uhr von tunFISCH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, Die Bücher von Timothy Zahn: sind der Hammer.
Kommentar ansehen
10.12.2009 20:46 Uhr von funeraldiner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich möchte noch gerne einwerfen, dass es neben den Büchern eine Vielzahl an unglaublich guten Star Wars Comics gibt, die meiner Meinung nach, die Filme übertreffen. Dabei geht es vornehmlich um die "Jedi-Kriege" die tausende Jahre vor den Filmen spielen. Darin wird unter anderem die Geschichte der Jedi erzählt, als auch beispielsweise die Ruinen von Yavin.
Wenn es unbedingt noch ein Film sein soll, dann würde ich diese Themen favorisieren.
Im Ernst, die Comics sind unglaublich gut (sowohl inhaltlich, als auch zeichnerisch) und haben in den USA definitiven Kultstatus. Kann ich jedem empfehlen!

Oh nein, der Nerd scheint durch...
Kommentar ansehen
10.12.2009 20:58 Uhr von Terminator02
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
*Gähn*: .
Kommentar ansehen
11.12.2009 01:27 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese neuen Star Wars Teile haben doch nichts von dem Glanz der Krieg der Sterne Trillogie.

Die hätten das Geld lieber in neue Ideen stecken sollen.
Kommentar ansehen
11.12.2009 09:07 Uhr von Katatonia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Ich würde mir lieber einige Verfilmungen von Sergej Lukianenkow wünschen - bis auf die Wächter Reihe, wo noch immer 2 Teile fehlen, kam bisher ja nich viel. Alleine Spektrum oder Weltengänger/Weltenträumer würden ein Klasse Film abgeben.

Zumindest freue ich mich schon sehr auf den Foundation-Zyklus von Asimov. Endlich.

Naja, Timothy Zahn - ich werd mal ein Buch lesen. Aber besonders hervorgetreten ist dieser Name in der Sci-Szene noch nicht, wohl zurecht. Ich werde schauen. Seine Bücher sind auch nicht in der bekannten Meisterwerk der Sci-Fiction Liste drin.

[ nachträglich editiert von Katatonia ]
Kommentar ansehen
11.12.2009 11:27 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Force Unleashed könnte ja mal verfilmt werden. Oder es gibt einige zig gute comics im genre.

Man sollte mal wen fremdes nen starwars film machen lassen, mit mehr thrill und weniger blue-screen, damit die schauspieler nich so hölzern wirken. da ist noch reichlich luft nach oben..

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben