10.12.09 15:08 Uhr
 15.700
 

GNTM: Heidi Klum wirft Peyman Amin raus

Laut der Zeitschrift "OK" soll das deutsche Topmodel Heidi Klum nach Rolf Schneider nun auch Peyman Amin der Jury von "Germany´s Next Topmodel" verwiesen haben.

Seine Kündigung soll sich der Modelbooker aber selbst zuzuschreiben haben, wie Rolf Schneider behauptet.

Demnach sei Peymans Sendung "Die Model-WG" Heidi Klum ein Dorn im Auge gewesen. Schließlich habe er sich damit zu sehr in den Mittelpunkt gedrängt und dort sei für zwei nun mal kein Platz.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Kündigung, Heidi Klum, Germany´s Next Topmodel, Peyman Amin, Rolf Schneider
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 15:18 Uhr von weg_isser
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Haha das Klum-Syndikat.
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:25 Uhr von Faceried
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Tja kann mir gut vorstellen, dass die nächste Staffel floppt.
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:26 Uhr von NewsvomTage
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
der wird jetzt von Vater Klum ersetzt *lol*

Wenn das mal keine gruselige Prophezeihung ist, die aber leider durchaus wahr werden könnte bei dem Clan...
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:37 Uhr von killerkalle
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
tja: da habt ihr eure knuddelige-mama-katjeszwischendenfüßen-für alle ein offenes ohr-verständnisvoll-nicht abgehoben-hamburgeressende-heidi
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:41 Uhr von LupusMinor
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke-: die heißt nicht mehr Klum. Hat sie nicht den Namen ihres Mannes angenommen, und heißt jetzt "Heidi Samuel". Die Liebe war dann wohl doch nicht groß genug, diesen unstylishen Namen auch im Showbiz zu benutzen ;-)
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:42 Uhr von Panda2oo8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Samuel: Ich glaube mal eine News hier gelesen zu haben das die Frau Heidi Samuel heißt oder hat sie sich jetzt doch umentschieden?

edit: da war der lupus schneller :D

[ nachträglich editiert von Panda2oo8 ]
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:49 Uhr von xGwydionx
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Publicitygeiles Biest: Dabei hat diese Frau noch nie was mit Hand und Fuß gemacht,was der Menschheit hilft.Außer Ihre Kinder natürlich.
Aber sonst? Welchen Nutzen hat die Welt von öberflächlichen Modells? Jeder DLRG Rettungsschwimmer,der Dienst im Schwimmbad schiebt, hat mehr Nutzen und Respekt verdient wie dieses Raffgierige Weib, das niemanden neben sich gelten läßt. Für ein paar Ihrer Sprüche und Anmutungen hätte sie woanders Prügel bezogen... Sie ist nämlich nicht das Maß aller Dinge.. Beispiele,wie es anders geht, gibt es ja genug...
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:57 Uhr von recklezz
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hmm des is mir soooooo egal :(
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:04 Uhr von Streichholzmann
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
gntm was fürn ding? muss man heut zu tage alles abkürzen`? schwachsinnig bzw auch die sendung is einfahc totaler müll... bin für ne sendung names "alles nur aus liebe" damit ich öfters anal sehe und höre :D
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:05 Uhr von swanson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Korrektur: Der Mann heißt Rolf SCHEIDER nicht Schneider...

Nur für die Richtigkeit der News. Ansonsten interessiert das alles keinen Mensch.
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:38 Uhr von wordbux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:46 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die Quelle dieser Nachricht gibt den Artikel aus der Bild-Zeitung ja schon zum Teil falsch wieder und interpretiert auch ein bisschen viel mit hinein.

Hier der originale Bild-Artikel:
http://www.bild.de/...

Da steht lediglich, dass Peyman sich nicht mehr richtig um die Mädchen gekümmert hat. Er wäre "kein Model-Booker mehr" gewesen, und hat bei GNTM nur noch wegen seiner eigenen Karriere mitgemacht. (Laut Rolf Schneider).
Also wurde er, wenn das stimmt, durchaus mit einem richtigen Hintergrund entlassen.

Trotzdem stimme ich zu, dass Heidi Klum mit der zeit immer unsympathischer herüberkommt.

[ nachträglich editiert von Fuchs_ohne_Porsche ]
Kommentar ansehen
10.12.2009 17:56 Uhr von mysteryM
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
und wer wirft die dumme Heidi Klum raus....?
Kommentar ansehen
10.12.2009 18:09 Uhr von Kyklop
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Zuerst: Bruce, jetzt Peyman. Wann wirft sich Heidi selbst raus?
Kommentar ansehen
10.12.2009 18:25 Uhr von Barni_Gambel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Heidi, Heidi nur Kohle im Hohlkopf Die ganze Sendung ist die reinste verarsche... die "noch" ehrlichen Menschen rauskicken.... etc....... etc.....

Ich wünsch DIR, dass du liebe falsche / unsympathische Heidi mal richtig auf die fresse fliegst! ( = und dein Vater auch diese miese kleine type)
Kommentar ansehen
10.12.2009 19:20 Uhr von fallobst
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ xGwydionx: ja und? die meisten leute arbeiten nicht bei der polizei, feuerwehr oder rettungsdienst. das ist dir doch schon hoffentlich aufgefallen. die meisten leute verdienen ihr geld meist mit etwas, das nur ihnen persönlich hilft (lohn etc.).

also was soll dein beitrag? machst du so etwas? welchen nutzen hast du? über andere leute zu lästern? herzlichen glückwunsch...


und auch an die anderen heulbojen und meckertanten hier im forum:
so blöd kann die frau gar nicht sein, denn sonst wäre sie nicht so reich und konstant erfolgreich. wenn das so leicht wäre, würde jedes dumme, aber hübsche püppchen in geld schwimmen.
Kommentar ansehen
10.12.2009 19:43 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
HaHa: Die schmeißen die Raus die die Show witzig machen ich meine wie kann man einen Rolfe Raus werfen die Show ist es doch nur wert geguckt zu werden weil der so witzig ist....

Heidi Klum die Dauer DUMM Grinsende Frau Kl(D)um(m).....[edit; eckspeck]
Kommentar ansehen
10.12.2009 19:47 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da habe ich ja schon länger drauf gewartet: Der machte ja schon bei der letzten Staffel Anstalten, zu sehr ins Lampenlicht zu rücken.
Und - ich erinnere es nicht mehr genau, was es speziell war - beim letzten Finale sagte er etwas, wo ich dachte, "dafür würdest Du ihn rausschmeissen". Er machte auch ein erschrockenes Gesicht, als er merkte, was er da gesagt hatte, aber entspannte sich wieder, als Heidi nicht reagierte.

Nun ja, zu früh entspannt.

War ja ein logischer Schritt, nachdem sie sich eine eigene Model-Kartei aufgebaut hatte, um nicht mehr horrende Gelder an Peymans Argentur zahlen zu müssen.
Er soll aber mal nicht meckern, denn vorher kannten ihn nur die Insider, mittlerweile dürften es ein paar mehr sein. also eher eine win--win-Situation.


Was mosert Ihr eigentlich alle gegen Heidis Herzlosigkeit?
Das da ist business, kein Kuschelzoo!
Manchmal frage ich mich, was Ihr so beruflich macht.
Bei manchen ist man froh, dass sie keine Entscheidungsträger sind. Viel zu weichherzig und inkonsequent.
Kommentar ansehen
10.12.2009 19:53 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was: für ein lächeliches rumgepose um das größte stück kuchen einer verlotterten, armseeligen und hirnlosen sendung...viel spaß noch beim balgen....
Kommentar ansehen
10.12.2009 20:58 Uhr von Dot.track
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das erste, was ich bei diesen News dachte war: Was zur Hölle soll GNTM sein?
Kommentar ansehen
10.12.2009 21:38 Uhr von logisch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag die Klum: nicht. In ihrer sendung gewinnt nur die, die zu 100% kein supermodel karierre starten kann. Die, die das zeug eventuel hätte wird immer 3.
Kommentar ansehen
11.12.2009 00:59 Uhr von MaxRockatansky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal wird gezeigt was bei diesem Modelblödsinn der wichtigste Inhalt ist.
Es dreht sich nicht um die Models, um die Bruces, Rolfes und Peymans.
Es dreht sich einzig um Frau Klum oder von mir aus auch Samuel oder wie auch immer.
Darum das sie im Rampenlicht steht, das Leute mit dem Telefonblödsinn abgezockt werden und das sie in den Werbepausen für irgendwelchen Schrott Werbung machen kann, und damit Geld verdient.
Und zur Belohnung dürfen die Models dann ihre große Karriere genießen.
Aber nur wenn man sich mit Knebelverträgen und Werbeauftritten für Burger (Aber nur an der Seite von Frau Dumm) oder Klamotten Anton zufrieden gibt.

PS Kann sich noch jemand an den Mäckes Werbespot erinnern wo sie den kleinen Typen anmacht warum sie noch nichts vom neuen Burger gehört hat?
Sollte sie da etwa ihr wahres Gesicht gezeigt haben? ;-)

[ nachträglich editiert von MaxRockatansky ]
Kommentar ansehen
11.12.2009 03:32 Uhr von DerAdmiral
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Heidi: Mag schon sein daß die Olle erfolgreich ist, trotzdem isses ne blöde Kuh :D
Kommentar ansehen
11.12.2009 07:47 Uhr von wordbux
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Klum: Oh, fallobst ist ein Fan der hohlen Nuss.
Kommentar ansehen
11.12.2009 08:10 Uhr von gerni.m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Namen! Außerdem heißt der nicht Rolf Schneider, sondern Rolf Scheider. Aber das steht nicht nur falsch in der News, sondern auch in der Quelle!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben