10.12.09 11:46 Uhr
 98
 

Audi räumt Sieg bei Kreativranking ab

Audi hat in New York gleich drei Mal Gold geholt bei den Cresta International Awards. Dazu kommt der Sieg als kreativste Premiummarke der Fachzeitschrift "HORIZONT".

Das Jahr 2009 war für Audi angefüllt mit Preisen und so konnte der Autohersteller aus Ingolstadt in zahlreichen nationalen und internationalen Kreativwettbewerben überzeugen.

Nun konnte Audi deshalb auch das HORIZONT-Ranking, das Non Plus Ultra unter den Kreativwettbewerben gewinnen.


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Sieg, Audi, Design, Kreativität
Quelle: www.autonews-123.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 12:17 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann jemand mal: gucken ob http://www.autonews-123.de nicht Audi gehört? Also per whois?
Ist ja wie MordernWarefare2 news von PCaction :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?