10.12.09 11:38 Uhr
 13.859
 

13-Jährige rollt mit ihrem Blog "Style Rookie" die Modewelt auf

Mit ihrem eigenen Blog (tavi-thenewgirlintown.blogspot.com) hat sich eine 13-Jährige in kurzer Zeit einen Namen in der Modewelt gemacht.

Nun durfte Tavi für das große Modemagazin "Harper´s Bazar" eine Kolumne schreiben.

Der experimentelle Stil hat die Chefredakteurin des Magazins nach eigenem Bekunden überzeugt. So bezeichnete Tavi beispielsweise die New York Fashion Week als "Irrenhaus".


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Magazin, Teenager, Blog, Fashion
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 11:49 Uhr von Barni_Gambel
 
+41 | -23
 
ANZEIGEN
Tritt in Arsch und ab: ins Bett.
Kommentar ansehen
10.12.2009 12:00 Uhr von Erni09
 
+43 | -5
 
ANZEIGEN
Für die "Quelle" gibt´s nen Minus. Ich zitiere doch auch nicht den Freund der Schwägerin meines Nachbars.
Kommentar ansehen
10.12.2009 13:57 Uhr von lolwarrior
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift habe ich gedacht das es hier um den potti geht :D
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:23 Uhr von FredII
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
na dann wissen wir ja: dass es mit der modewelt nich allzuweit her ist xD
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:50 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gäääähhnn: Typisch inhaltslose, langweilige lieblos gekritzelte Truman-"News".
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:51 Uhr von Nethyae
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ääähm, Fredlll Ich kenne viele deiner bisherigen Kommentare, daher weiß ich auch inwiefern ich dich ernst nehmen kann... Aber... Seit wann sind Webblogs (ja, mit Doppel-b) eine Männerdomäne? Ich kenne auch sehr viele, die von Frauen geschrieben werden.
Außerdem: Blogs basieren auf Meinungen. Sehr, sehr häufig. Wie kann man daraus eine ernstzunehmende Nachricht machen? Blog 1 sagt A und Blog 2 sagt B. Und beide haben Recht?
Kommentar ansehen
10.12.2009 18:41 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie: müll ist es auch, sieht einfach schrecklich aus , absolut unpassend. Also mit so einer frau, die sich mit mir datet hätte null chance, auf eine feste beziehung.

Warscheinlich ließt sie das buch dieser einen authorin wie die frau mann ins bett bekommt. Hallo wie dumm muss man sein sowas zu lesen, kein typ lässt sich ne nummer entgehen, ausser tokio hotel die stehen auf typen.
Kommentar ansehen
10.12.2009 20:24 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nethyae: Erstmal schreibt man "Weblog" wirklich nur mit einem B (Web+Log=Weblog=Blog).

Ansonsten muss ich dir vollkommen Recht geben. Vor allem sind private Blogs niemals so schnell wie professionelle Nachrichtenagenturen, sofern die Besitzer auch anderen Aktivitäten nachgehen.

Ich finde, dieses Mädchen soll machen, was sie will, schließlich muss man ja nicht zwangsweise lesen, was sie da über Mode erzählt. Und dass sie damit so berühmt wurde, zeigt, wie willkürlich die Modebranche ist. Ich finde das eh alles Quatsch, wer liest denn bitte ernsthaft Fashion-Magazine? Und wozu?
Kommentar ansehen
11.12.2009 09:33 Uhr von Carana
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Modewelt: OK mal ganz ehrlich habt ihr euch die kleidung von den den ganzen Modelabels aufm laufsteg und iwo mal gesehn?? welcher normale mensch trägt son sch...???
die verdienen damit milliarden im jahr???

Diese kleine macht Mode für TEENAGER bzw würfelt die zusammen, und das ist nich für erwachsene, wenn sie älter wird macht sie das wahrscheinlich auch für ältere.
Und mal ganz ehrlich: wer wäre nich stolz auf seine Tochter/Sohn wenn man erfährt das sie erfolgreich ist, und evtl sogar geld damit verdient?? Wenn mein kind später so erfolgreich wäre würde ich platzen vor stolz, und würde ihr nich den stecker ziehn usw..
Ihr seid nur neidisch weil ihr das als ERWACHSENE nich hinbekommt sondern ein KLEINES 13Jähriges MÄDCHEN
.
LG

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben