10.12.09 10:31 Uhr
 442
 

Sarah Jessica Parker im "Pimp"-Outfit

Auf der Filmpremiere von "Did You Hear About The Morgans" ließ sich Sarah Jessica Parker in einem Outfit blicken, dass an einen Zuhälter aus den Siebzigern erinnerte.

Dieser Eindruck entstand nicht nur durch den Hut, sondern auch durch einen Mantel, den sie trug.

Nachdem sie diese Kleidungsstücke abgelegt hatte, musste sie ihr Kleid nochmal korrigieren, da es wohl etwas verrutscht war. Hierbei wäre es fast zu einem Busen-Blitzer gekommen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Mode, Fashion, Sarah Jessica Parker, Busenblitzer, Pimp
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 10:26 Uhr von pottschalk
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Die Fotografen haben ihre Linsen zum Glück überall und die Perspektive war schon verdammt clever gewählt, aber leider gab es trotzdem nicht viel zu sehen.
Kommentar ansehen
10.12.2009 10:36 Uhr von pinkyvsbrain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha Autoren raten gewonnen....

SACK REIS!!!!
Kommentar ansehen
10.12.2009 10:39 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: ersetzte mal Fotografen durch "perverse Spanner" ...
das triffts wohl eher.

Ist mir schon klar, dass Promis kein Privatleben mehr haben .. das ist halt das Berufsrisiko vom bekanntsein.

Aber alleine dass die Leute sich an nem Nippel ... HAAAALLLOOOOO ... an einen NIPPEL !!! aufgeilen ist schon hart ...

Kinders, geht youpr0n da gibts Nippel bis die Augen rausfallen .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?