10.12.09 09:06 Uhr
 2.347
 

Neuer Multiplayer-Shooter im "Stargate"-Universum angekündigt

Am heutigen Donnerstag wurde ein neuer Mehrspieler-Shooter angekündigt, der die bekannte Serie "Stargate" aufgreift.

Entwickelt wird der Titel von Cheyenne Mountain Entertainment.

Das Spiel soll 2010 auf den Markt kommen. Erste Bilder und die Systemvoraussetzungen sind bereits veröffentlicht worden.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Shooter, Ankündigung, Multiplayer, Stargate
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 10:01 Uhr von capgeti
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Juhuuuu endlich ein Spiel was mit stargate zu tun hat und fürn PC ist =)
ich freu mich. Die beste news für mich seit langem =))))
Kommentar ansehen
10.12.2009 10:37 Uhr von DerRazor
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
mmmh nur ein Shooter :(: Es sollte ja mal ein MMORPG rauskommen, welches im Stargate Universum spielt leider ist der Entwickler wohl plaite oder darf zumindest die Lizenzen nicht nutzen/verkaufen.
Kommentar ansehen
10.12.2009 10:37 Uhr von tomtom29
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sollte schon länst ein game kommen: was is daran neu ? wurde schon längst ein stargate spiel angekündigt aber anscheinend wieder eingestampft ! glaube war singleplayerspiel gab sogar schon ne fan-modseite
Kommentar ansehen
10.12.2009 10:38 Uhr von dasssteven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schöne Idee: Aber irgendwie miese Grafik... zumindest wenn ich andere neu entwickelte Shooter damit vergleiche...
Schade drum.
Kommentar ansehen
10.12.2009 10:47 Uhr von allahuakbar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cost cutting: Würde mich nicht wundern, wenn das dieselbe Engine wie bei Stargate: Worlds ist.
Kommentar ansehen
10.12.2009 10:50 Uhr von dogdog
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
endlich wird was kommen...
hoffe nur, das die Grafik noch auf den aktuellen Stand gebracht wird..
Kommentar ansehen
10.12.2009 11:05 Uhr von TrancemasterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch schon uralt: Is doch schon lange bekannt das ein Stargate Online Rollenspiel komen soll..
Und Pleite sind die noch nicht.

""Lebenszeichen von Stargate Worlds!

Brandneue Bilder in der Galerie
Wie wir vor einiger Zeit berichteten, hat das Entwicklerstudio Cheyenne Mountain Entertainment eine Finanzspritze erhalten.

Damit konnten aufgehäufte Schulden beglichen und die Entwicklung des Online-Rollenspiels Stargate Worlds fortgeführt werden.

Nachdem es seit dem wieder sehr still um das Spiel war, gibt es jetzt ein handfestes Lebenszeichen: Mehrere neue Bilder sind in der offiziellen Galerie aufgetaucht, Bilder die zum ersten Mal Goa´uld und Asgard mit ihren Drohnen zeigen.

Während bei manchen Bildern die Spieloberfläche (HUD) ausgeschaltet wurde, ist sie bei einigen Bildern zu sehen. Dabei fällt - zumindest Beta-Testern - auf, dass die Waffenauswahl im Design verändert wurde. Dies zeigt, dass wirklich am Spiel weitergearbeitet wird und lässt die Hoffnung auf eine baldige Veröffentlichung wieder ein wenig ansteigen.

Natürlich ist höchst ungewiss, wann das Spiel erscheint und auch ob es erscheint ist trotz allem noch nicht sicher. Die Bilder sind dennoch sehenswert, unsere Kollegen von PCGames.de haben sogar noch weitere, exklusive, Bilder, die in der Gallerie nicht zu finden sind. Aber schauen Sie sich die Bilder am besten selbst an...""

Quelle:
http://www.stargate-project.de/...


@ allahuakbar

Das ist Stargate Worlds

[ nachträglich editiert von TrancemasterB ]
Kommentar ansehen
10.12.2009 11:33 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich Stargate Fan bin kann ich nun leider nicht rumpöbeln "Scheiss News buhh" *Zwickmühle* Jo Interessant ist es schon aber die Grafik.... URGH. Wird wohl leider son schnell gebackener 0815 Shooter. Schade ums potenzial
Kommentar ansehen
10.12.2009 11:44 Uhr von scherzeking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mod: Wer Half-Life2 oder Hl2 Deathmatch hat kann sich ein Mod von Stargate runterladen. Ist auch ein Shooter und dieses Spiel ist schon lange veröffentlicht! Hier die Links:

http://www.hlportal.de/...

http://www.interwavestudios.com/...

[ nachträglich editiert von scherzeking ]
Kommentar ansehen
10.12.2009 17:24 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtigstellung: Muss mich entschuldigen. hier geht es gar nicht um stargate worlds. Das spiel soll Stargate: Resistance heissen und ist tatsächlich ein shooter.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben