10.12.09 06:07 Uhr
 19.937
 

Fußball: Jens Lehmann verrichtete während des Spiels seine Notdurft

Stuttgarts Schlussmann Jens Lehmann war wohl vor dem Champions League Match gegen Unirea Urziceni nicht auf der Toilette. Das holte er während des Spiels nach.

Nachdem der VfB nach elf Minuten drei Treffer erzielt hatte und sich wieder im Angriff auf das Tor des rumänischem Titelträger befand, hüpfte Lehmann über die Werbeumrandung, bückte sich und pinkelte.

Als er bemerkte, das Urziceni wieder den Ball hatte, lief er schnell wieder in sein Tor zurück.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, VfB Stuttgart, Jens Lehmann, Notdurft
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 06:37 Uhr von Sonicspeed
 
+42 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2009 07:04 Uhr von Acun87
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2009 08:08 Uhr von maretz
 
+34 | -13
 
ANZEIGEN
Also - nen Spieler zieht nach einem Tor sein Trikot hoch und zeigt den nackten bauch (was in jedem Schwimmbad bei 99,98% aller Kerle auch zu sehen ist) -> Verwarnung, Gelbe Karte.

--> Nen Spieler holt (wenn auch ausserhalb des Spielfeldes) seinen Sch... raus - keine Verwarnung?

Nen Spieler tritt aus Frust mal gegen ne Werbetafel -> Gelbe Karte (unsportlichkeit).

--> Nen Spieler pisst an ne Werbetafel - keine Verwarnung...


Ähm -> DAS muss mir mal kurz wer erklären...
Kommentar ansehen
10.12.2009 08:18 Uhr von ylarie
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@maretz: Gut, im Fußball wird wirklich so einiges übertrieben ausgelegt. Ich selber bin auch nicht zufrieden damit dass man heute für jede Kleinigkeit eine Karte erhält.
Vor allem, bei den wirklich harten Fouls gibt es oft nichts oder zu wenig, was das wahre bescheuerte ist.

Pinkeln allerdings wird nicht zu unrecht "Notdurft" genannt. Das kann Dir in diesem Land niemand verweigern.
Normalerweise dürftest Du auch an jeder Wohnungs- oder Haustür klingeln wenn Du mal musst, ohne dass man es Dir verweigern kann dort aufs Klo zu gehen.
Aus Anstand machen das allerdings nur sehr wenige.
Kommentar ansehen
10.12.2009 08:20 Uhr von ingo1610
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
@maretz: Es handelt sich hier um ein dringendes menschliches Bedürfnis, das darf man nicht bestrafen.
Kommentar ansehen
10.12.2009 08:40 Uhr von simbaya
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Gelb: Hätte mindestens mal Gelb geben müssen wegen verlassen des Spielfeldes wärend des Spiels!

Ich denke mal die einzigsten 2 Straffreien Möglichkeiten sind auswechseln lassen oder vor Millionen Zuschauern in die Hose pullern!
Kommentar ansehen
10.12.2009 08:40 Uhr von pinkyvsbrain
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Lehmann sich beim Schiedsrichter gemeldet hätte, dann hätte dieser das Spiel unterbrechen müssen und warten bis er wieder dagewesen wäre.

Ein Feldspieler hingegen muss sich beim Schiedrichter melden und sagen das er wo hin muss. Wenn dieser dann fertig ist, muss er sich wieder beim Schiri anmelden und weiter gehts.

Also wäre das ganze nicht nötig gewesen, was Lehmann gemacht hat
Kommentar ansehen
10.12.2009 09:22 Uhr von ramotzkie
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
hätt ich genau so gemacht: und? lehmann ist torwart...soll ihm der schiri doch gelb geben


wenn man mal dringend pissen muss ist das einem scheiß egal was sonst passiert
Kommentar ansehen
10.12.2009 09:42 Uhr von Kingbee
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Alles falsch: Der gute Jens wollte lediglich ausrücken, was er von dem bewerbenden Produkt hielt.

Kommt schon mal vor, hab´ ich früher auch gemacht (als ich noch ordentlich stratzen konnte....;-)
Kommentar ansehen
10.12.2009 09:43 Uhr von Baptus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
simbaya hat recht! Der Keeper der die Katze vom Feld gebracht hat hat auch gelb gesehen.

Aber jetzt der flache Wortwitz des Tages:

Dann hätte Lehmann ja aber 2 mal Gelb gesehen ^^
Kommentar ansehen
10.12.2009 10:54 Uhr von xlibellexx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find´s Lustig: Menschlich .....
Kommentar ansehen
10.12.2009 11:29 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist: doch logo warum der seine Blase entleert, wenn der zB. nen Ball mit voller Wucht in die Umme kriegt wenn die Blase voll ist was meint ihr was dann passiert ?? PATSCH, aber innen. Respekt das er so schnell war. Hat der nur nen Hahn da unten an dem er drehen muss ?
Kommentar ansehen
10.12.2009 11:56 Uhr von Herr_Gott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wenn ermuß dann muß er halt....
Kommentar ansehen
10.12.2009 12:51 Uhr von pitufin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ ylarie: "Aus Anstand machen das allerdings nur sehr wenige. "

und pinkeln auf die Strasse
Kommentar ansehen
10.12.2009 13:00 Uhr von suman
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht dachte er der Verein heißt Urinea Urziceni :=)
Kommentar ansehen
10.12.2009 13:44 Uhr von Oberrehlein
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ogott - äh - Igitt: Mal sehen, wann es die Bandenwerbetafel bei ebay zu ersteigern gibt!

Ansonsten: Den Kerl für 3 Spiele sperren! Wo kommen wir da hin, wenn jeder seine Konfirmandenblase auf oder am Spielfeld entleeren müsste. Dere Kerl ist doch erwachsen, wird doch mal 45 Minuten aufhalten können!!
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:18 Uhr von Nightfire79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hätte er denn machen sollen? Während des Spiels in die Kabine gehen und dort auf Toilette pinkeln? Wenn die Natur ruft...
Kommentar ansehen
10.12.2009 15:18 Uhr von horstonline
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Lehmann hat sich verlesen er dachte, er spielt gegen URINea Urziceni und wollte sie mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Kommentar ansehen
10.12.2009 16:18 Uhr von Evermore
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur: gepinkelt.. was wäre, wenn er plötzlich nen Dünnschiß am Start gehabt hätte?!?!
Kommentar ansehen
10.12.2009 19:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann: kann ja schlecht in die umkleide gehen und das tor mal eben umbehütet lassen....aber die feine englische ist das sicher nicht
Kommentar ansehen
10.12.2009 20:34 Uhr von d-lee-g
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mich eh: immer gefragt was die machen, wenn die mal richtig krass auf toilette müssen, z.B. wenn se flitzekacke haben oder ne blasenentzündung?!
danke jens, jetzt weiß ich es!
Kommentar ansehen
10.12.2009 21:42 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sollte man mich vermissen, ich bin mal eben pissen.....
I´ll be back.....


Uff geschafft..... neneee, die Jugend von heute, geht einfach mitten im Kommentarschreiben pissen...... Sachen gibts ;))
Kommentar ansehen
10.12.2009 21:44 Uhr von Jorka
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gottseidank: nur gepinkelt und nicht geschissen.... :D