09.12.09 23:34 Uhr
 333
 

Beyonce soll Las Vegas erobern für 750.000 Dollar pro Auftritt

Las Vegas ist bekanntlich Endstation für alternde Stars, doch das hat sich jetzt gründlich geändert. Nun wird Beyonce nämlich dort auftreten, genauso wie vor ihr Celine Dion und Sir Elton John.

Bei Beyonce wird es allerdings eine längere Show dort geben und sie wird jede Menge Geld dafür kassieren.

Angeblich soll sie pro Auftritt dann 750.000 US-Dollar kassieren.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Auftritt, Las Vegas, Beyoncé Knowles
Quelle: www.thefablife.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2009 02:28 Uhr von Krebstante
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eintrittskartenpreise? Werden die Eintrittskarten dann gesponsort oder tritt sie in einem Stadion auf mit vielen Besuchern oder wie will der Veranstalter diese "Gage" dann bezahlen? Dort gibt es doch eigentlich nur relativ kleine Showrooms, was soll eine Eintrittskarte denn kosten?
Kommentar ansehen
10.12.2009 08:59 Uhr von hasi3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab schon ein prima Song für Sie. Titel: "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld.." (werden nur ältere kenne das Lied) :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?