09.12.09 23:22 Uhr
 217
 

50 Cent möchte einen Track mit Susan Boyle

Der Rapper 50 Cent würde gern mit Susan Boyle zusammen arbeiten. Er sagte: "Jeder spricht über sie, der Lady von Britain´s Got Talent. Sie hat eine unglaubliche Stimme und zusammen würden wir jeden zum Tanzen bringen".

50 Cent ist sich sicher, dass Susan ein absolut gefragter Musikstar ist und möchte unbedingt mit ihr einen Track aufnehmen. Er ist sich sicher, dass daraus ein neuer Hit entstehen würde.

Der Rapper appelliert daher an alle, offen zu sein für etwas Neues und sich einfach mal überraschen zu lassen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, 50 Cent, Track, Susan Boyle
Quelle: www.thefablife.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper 50 Cent verdient durch Bitcoins Millionen Dollar
USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 23:30 Uhr von Extron
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber für 1 Euro Rocken als für 50
Cent rappen.
Kommentar ansehen
22.12.2009 22:17 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es nicht grad 50 Cent wäre, würde ich diese Entwicklung/ Äußerung begrüßen.

Hat ja in der Vergangenheit ganz gut funktioniert mit Sissel und Warren G: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper 50 Cent verdient durch Bitcoins Millionen Dollar
USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?