09.12.09 21:46 Uhr
 284
 

Peyman Amin weiterhin bei Germany next Topmodel?

Auch wenn es bis zur 5. Staffel von Germany next Topmodel noch ein wenig hin ist, wird jetzt schon heftig in der Gerüchteküche gekocht.

Es geht darum, wer 2010 in der Jury von Germany next Topmodel sitzen wird. Rolf Scheider ist schon zurückgetreten.

Ob Peyman Amin auch ausgetauscht wird, steht im Moment noch nicht fest. Heidi Klum wird aber sein angeblicher Alleingang mit der Show "Model-WG" nicht erfreuen.


WebReporter: physiker007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Model, Heidi Klum, Topmodel, Casting, Peyman Amin
Quelle: www.news-point.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 21:55 Uhr von Barni_Gambel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Heidi, Heidi nur Kohle im Hohlkopf Die ganze Sendung ist die reinste verarsche... die "noch" ehrlichen Menschen rauskicken.... etc....... etc.....

Ich wünsch DIR, dass du liebe falsche / unsympathische Heidi mal richtig auf die fresse fliegst! ( = und dein Vater auch die miese type)
Kommentar ansehen
09.12.2009 22:31 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann mit den "Promi" Namen: nicht viel anfangen,sagt mir gar nicht´s...aber eins weiß ich,diese und der Rest ,ist unerträglicher Sch......,Dooffernsehen,der schlimmsten Sorte !!!!! Demonstrativ Abschalten...und bei SN bleiben,ist weitaus besser...!!
Kommentar ansehen
10.12.2009 05:27 Uhr von DeeRow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: wer?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?