09.12.09 15:40 Uhr
 1.231
 

Sylvie van der Vaart auf dem Cover von "FHM"

Nachdem sie die Chemotherapie beendet hat, stürzt sich Sylvie van der Vaart wieder in die Arbeit. Jetzt sieht man sie auf dem Deckblatt des Herrenmagazins "FHM".

Sylvie van der Vaart war mit der Diagnose Brustkrebs offen umgegangen. Das brachte der Holländerin viele Sympathien.

Zum Rummel um ihre Person sagt sie: "Als Frau freue ich mich über die Aufmerksamkeit: Das zeigt mir, dass ich immer noch gut aussehe."


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krebs, Magazin, Cover, Sylvie van der Vaart, FHM, Chemotherapie
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 18:40 Uhr von burAK-47
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Respekt: an Sylvie, dass sie so offen mit der Krankheit umgeht und mutig und stark den Krebs gekämpft und schließlich gewonnen hat.
Gönn ich ihr wirklich (und sie kann sich übrigens sehen lassen! :>)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?