09.12.09 15:00 Uhr
 7.092
 

Hohe Schuhe und hautenge Jeans - Schottinnen wollen Männern gefallen

Laut einem Bericht der Tageszeitung "Sun" kleiden sich Frauen in Schottland weitaus sexier als diejenigen im übrigen Großbritannien.

Demnach legen die schottischen Frauen besonderen Wert darauf, mit ihrem Outfit sexy auf die Männerwelt zu wirken.

Ganz oben auf der Liste stehen Schuhe mit hohen Absätzen und hautenge Jeans.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Umfrage, sexy, Schuh, Schottland, Jeans, Schotte
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 15:10 Uhr von disabled_lamer
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Das macht muß gar nix heißen...
*Pellwurst-Top und Minirock*

Gerade in England hab ich nicht besonders viele Schönheiten gesehen.
Kommentar ansehen
09.12.2009 16:21 Uhr von Großunddick
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Shortnews, die die Welt nicht braucht...
Kommentar ansehen
09.12.2009 16:57 Uhr von BennOhnesorg
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
england: ist nicht schottland.


und der unterschied.....welten.
Kommentar ansehen
09.12.2009 16:58 Uhr von Fleischpeitsche
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
haha Schrottnews...
Kommentar ansehen
09.12.2009 17:37 Uhr von CageHunter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und was ist mit dem Bart?^^: Ne mal Spass bei Seite...
Welche Frau will denn keinem anderen gefallen!?
Was für eine Erkenntnis die dort ausgegraben wurde^^
Kommentar ansehen
09.12.2009 18:40 Uhr von joggolade
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hach: wird nich viel helfen. britinnen sind hässlich :X gibt echt nur ganz wenige hübsche frauen aus großbritannien
Kommentar ansehen
09.12.2009 21:37 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Egal was sie es anstellen, so häßlich wie eine: Deutsche mit Hochwasser und Stöppelschuhen werden die niemals.
Kommentar ansehen
09.12.2009 22:39 Uhr von xDP02
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Immer: schön merken: Die Hose gehört über die Stiefel, dann siehts auch gut aus.
Kommentar ansehen
09.12.2009 22:59 Uhr von XGhostDogX
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die Frauen mal wieder: Versucht uns doch mal mit eurem Charakter zu überzeugen und seid nicht so oberflächlich. Mode ist Mode, ne dicke, hässliche Frau wird durch schönere Klamotten auch nicht viel attraktiver.
Kommentar ansehen
10.12.2009 09:11 Uhr von killerkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waaahh: wer will denn eine von der insel...
Kommentar ansehen
10.12.2009 09:42 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@cage: "Welche Frau will denn keinem anderen gefallen!?"

---

SEHR viele.

In D jedenfalls. Und andernorts teils auch.

Gilt aber auch für Kerle. Hier laufen so viele hässliche Menschen rum. Die könnten optisch sicher viel mehr aus sich machen.

Das gelingt den Leuten aus südlichen Ländern irgendwie wesentlich besser.
Kommentar ansehen
13.12.2009 17:55 Uhr von Gockeline
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Machen die Frauen rückwärts ins letze: letze Jahrhundert?
Wer sich so präsentiert als Nutte um Männer zu gefallen
ist unterentwickelt in seiner Persönlichkeit.
Nur Männer kommen auf solche Ideen.
Dumme Frauen machen mit.
Sie haben nichts anderes gelernt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben