09.12.09 14:57 Uhr
 459
 

Alice: Vorerst keine VDSL-Pakete

HanseNet (Alice) nimmt seine VDSL-Angebote vorerst aus der Vermarktung zurück. Der Grund hierfür liege in Qualitätsmängeln der Produkte.

Bisher wurde aber auch noch keine VDSL-Breitbandleitung geschaltet.

Alice plant so schnell wie möglich seine VDSL-Alternativen wieder anbieten zu können. Interessenten können sich auf eine Warteliste schreiben lassen.


WebReporter: paulapolina
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kunde, Paket, Vermarktung, VDSL, Hansenet
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesgerichtshof geht Paypal-Käuferschutz zu weit
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
"Sternenkreuzer": Forscher entdecken speerförmigen interstellaren Asteroiden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 15:24 Uhr von groehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: Da bisher jedoch noch kein Kunde eines der VDSL-Pakete bestellt habe, habe niemand derzeit konkrete Nachteile zu befürchten. /Zitat Ende

Das is total falsch wieder gegeben und Schwachsinn.
In der Quelle wird gesagt das noch keine einzige VDSL-Leitung GESCHALTET wurde,
Nicht das sich keiner dafür interessiert und keiner bestellt hat.

Wer lesen kann is klar im Vorteil.

Hab nämlich 2 Kollegen die sich VDSL schon bestellt haben bei Alice und ich hätte es auch gemacht, allerdings kommen bei mir nur ~25 Mbit down und ~5 Mbit up an.
Da Alice nur VDSL 50 und kein 25 anbietet, für mich keine Option. Leider.

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
09.12.2009 18:31 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe VDSL und vor allem der Upload: ist ein Umstieg wie damals von ISDN auf ADSL.
Leider funktioniert meine Fritzbox nicht mit VDSL.

Leider sehr anfällig für Störungen, 24Std ohne disconnect, gab es hier, glaube ich noch nie.
Kommentar ansehen
10.12.2009 13:30 Uhr von BW-MAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VDSL: ich hoffe das jedem klar ist, das vdsl nicht von Alice ist. Sondern in wirklichkeit die technik von telekom ist.

also wenn das nicht richtig läuft, könnt ihr euch bei telekom bedanken. die haben das alles gebaut.

@groehler
warum ist die 50iger keine option für dich ?
nur weil du ca 25 erreichst ? das ist doch besser als 16 !

außerdem heißt es immer "bis zu".
die leute die 50iger leitungen haben, bedeutet nicht gleich das da auch wirklich 50 in der wohnung noch ankommt. könnte auch nur 30 oder 40 oder oder oder sein.
das hängt von der kabel länge ab. je länger die leitung zum knotenpunkt, desto langsamer die leitung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?