09.12.09 14:05 Uhr
 21.374
 

Sido über Queensberry Victoria: Er wusste drei Stunden vor ihr vom Tod der Mutter

Rapper Sido saß vergangenes Jahr in der "Popstars"-Jury, als Sängerin Victoria Ulbrich in die "Queensberry"-Band gewählt wurde.

Sido erzählt nun, er und die anderen Juroren hätten vor Victoria erfahren, dass ihre Mutter an einem Herzinfarkt gestorben ist.

Kollege Detlef D! Soost habe in der Situation mehr an Zuschauer und Quote gedacht, als an das Mädchen. Deswegen hat Victoria von der Tragödie erst erfahren, als die Kameras auf sie gerichtet waren.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Mutter, Popstars, Sido, Queensberry, Detlef D! Soost
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Detlef D! Soost musste mit vier Jahren Selbstmordversuch der Mutter miterleben
Detlef D! Soost und Kate Hall: Derzeit lieber kein viertes Kind
Was für ein Angeber: Detlef "D!" Soost ist hier an Coolness kaum zu übertreffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 13:59 Uhr von smash247
 
+8 | -94
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:11 Uhr von inzeparasit
 
+104 | -5
 
ANZEIGEN
lol @Autor: du machst doch genau dasselbe
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:13 Uhr von VeniVidiVici82
 
+63 | -2
 
ANZEIGEN
vollkommen wiederlich dieses pack...das ist ja wohl das letzte..EKELHAFT mehr kann man dazu net sagen..wer einen teil seiner eltern schon verloren hat weiß was ich meine..!!!
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:31 Uhr von War_mal_Rocker
 
+64 | -8
 
ANZEIGEN
Detlef: was will der eigentlich. Der kann nicht tanzen..etc etc. Einfach nur ein Spinner.
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:32 Uhr von Skroggi
 
+31 | -10
 
ANZEIGEN
@smash: Kann mal bitte einer bitte smash0815 nach /dev/null verschieben?

Das sind News die die Welt interessiert! Ganz großes Tennis!
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:33 Uhr von flashback112
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
Die: erste halbwags sinnvolle und ohne Titten News die ich von Smash lese,

Respeckt, vllt. wirds ja bei potti auch ma besser ^^
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:43 Uhr von Fleischpeitsche
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Wer: so dumm ist und bei DSDS/Supertalent/Popstars teilnimmt, hat es nicht anders verdient. (Ich meine damit nicht, dass die Mutter gestorben ist, sondern dass man dies schamlos, für Quoten, ausnutzt)
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:47 Uhr von Hady
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Darüber könnte man sich aufregen Aber dem Autor und der Quelle glaub ich kein Wort.
Kommentar ansehen
09.12.2009 15:00 Uhr von Rebel_909
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Ich habs gesehen. D. hat Victoria lediglich zu sich geholt und schon völlig fertig gesagt, dass es eine "schlechte Nachricht" (oder so ähnlich) gibt. Dies sei auch nichts für die Kameras, daraufhin wurde ausgeblendet und mehr hat man vorerst nicht mitbekommen von ihr. Victoria war von da an bis zu ihrer Rückkehr Wochen später überhaupt nicht mehr zu sehen...
Kommentar ansehen
09.12.2009 15:03 Uhr von jpanse
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Detlef D. Soost

Der Dicke Tanzle(e)hrer aus dem Osten...
Der alte schleimlappen....
Kommentar ansehen
09.12.2009 15:04 Uhr von tsar
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@rebel: Ist ja auch klar. Das bringt mehr Einschaltquoten, als wenn sie es gleich rausposaunen. So hockt jeder immer vor dem Fernseher um zu erfahren, was nun passiert ist.
Kommentar ansehen
09.12.2009 16:46 Uhr von Soulfly555
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@jpanse: Naja, dick ist er nicht mehr, hat ziemlich abgespeckt. Bleibt trotzdem ein Honk.
Kommentar ansehen
09.12.2009 20:37 Uhr von trockentoast
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
D steht mittlerweile für dünn: @jpanse:

Guck mal ganz kurz rein: Detlef D. Soost ist superschlank!
Kommentar ansehen
09.12.2009 22:07 Uhr von LocNar
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@VeniVidiVici82: Kann ich nicht behaupten.... meine beiden Erzeuger leben beide noch. Wäre froh wenn sie endlich tot wären. Wenn man als Kind mit dem Paddelstock quer durch den Keller geprügelt wurde weint man diesen Menschen keine Träne nach. Hört sich hart an, ist aber so.
Kommentar ansehen
09.12.2009 23:12 Uhr von hauntedseb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Grund mehr, meinen Kabelanschluss zu kündigen. Mag die Quelle auch "etwas" unseriös sein, so bin ich dennoch der festen Überzeugung, dass eine Abart wie diese unserem Privatfernsehen durchaus zumutbar ist und mich in meiner Auffassung bestärkt, es weiterhin zu boykottieren.
Kommentar ansehen
10.12.2009 01:07 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er hätte: ja damals während der Sendung schon das Maul aufreissen können, das gerade jetzt erst zu tun um in den Medien schön im Gespräch zu sein, da ist er keinen Deut besser.
Kommentar ansehen
10.12.2009 02:35 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich gar nicht so schlechte news: wenn mann die news an einem anderen blickwinkel betrachtet das hier der tod des mutter einer jungen frau auf perverse art und weisse nur für die quoten missbraucht wurde, finde ich die news eigentlich gar nicht mal so schlecht..........
WOW smash247 du kannst es ja doch die erste wirklich "etwas" sinnvollere news von dir die ich lesen durfte!
Kommentar ansehen
10.12.2009 08:09 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@sternsauer2009: war schon später, oder?
musste deinen kommentar 3x lesen, damit ich ihn vollständig verstanden habe... soviele rechtschreibfehler die aber allesamt noch sinnige wörter ergaben ;o)...

zum thema:
wie rebel 909 schon sagte, wurde die nachricht meines wissens nach NICHT vor der kamera übergeben und sie wurde daraufhin auch lange zeit gar nicht mehr gezeigt...

ich kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern zu welchen zeitpunkt sich das ganze damals abspielte... ist die situation so gewesen, das sie sich mitten in einer liveshow oder extrem stressigen aber dennoch entscheidenen show befand, könnte ich es ehrlich gesagt irgendwo verstehen, wenn man es ihr erst eine kurze zeit später sagt... zu einem relativ unwichtigen zeitpunkt der staffel wiederrum, bei den normalen castings, hätte ich es ihr sofort gesagt...

natürlich heiße ich das generell auch nicht für gut, aber es ging in den moment vielleicht nuneinmal wirklich um ihre zukunft...
natürlich möchte ich auch direkt erfahren wenn zb meine mutter verstorben ist... auf der anderen seite würde es mir zb direkt vor einer mir lebensverändernden prüfung (zb abi oder sowas) nicht wirklich sonderlich weiterhelfen, sondern mir vorraussichtlich ziemlich alle chancen vermasseln...

wenn D! aber tatsächlich nur damit gewartet hätte um es ihr vor laufender kamera zu sagen, wäre das wirklich übel gewesen... so war es aber nun einmal nicht...
Kommentar ansehen
10.12.2009 11:57 Uhr von Karl_Arsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls das Wahr ist: Detlef geh im Wald auf Treibsand kacken du Schwein.
Kommentar ansehen
10.12.2009 14:40 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso macht ihr alle Detlef vorwürfe? Wer an dieser freak show mitmacht ist doch selber Schuld. Man könnte auch dem Gesetzesgeber vorwürfe machen, dass er überhaupt elraubt, dass minderjährige, psychisch kranke und minderbemittelte mädchen an soner show mitmachen dürfen.

Wobei, dass diese mit "künstlich provozierten tränen" geködert werden, lernen sie ja sogar in den cartoons, bei dem simpsons z.B.
Krusty an soner talent show zum weinenden mädchen laut: "nicht weinen kleines" und flüstert dann zu ihr: "wein fester, das ist DYNAMIT für die Zuschauer!" :D

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben