09.12.09 13:36 Uhr
 498
 

USA: Mann verkleidete sich als eigene Mutter, um Geld abzuheben

Die Polizei erklärte, dass sich ein Mann aus Franklin am vergangenen Montagnachmittag wie seine Mutter ankleidete, um von ihrem Bankkonto am Auto-Serviceschalter Geld abzuheben.

Er überreichte dem Bankangestellten die Lizenz seiner Mutter und ein mit ihrer Unterschrift versehenes Bankformular. Bankangestellte alarmierten die Polizei, weil ihnen der Mann in den Frauenkleidern mit der hohen, piepsigen Stimme suspekt vorkam. Als die Polizei eintraf, war der Sohn noch anwesend.

Ein Polizeisprecher sagte, dass er die rosa Bluse seiner Mutter, ihren schwarzen Mantel und ein Halstuch trug. Der Betrüger wurde wegen seiner Vergehen inhaftiert und erwartet nun seinen Prozess.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Geld, Mutter, Bank, Konto, Geldautomat, Verkleidung
Quelle: www.chinadailyusa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 13:42 Uhr von partyboy771
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2009 13:45 Uhr von Mui_Gufer
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
nun darf er im knast jeden abend seinen kameraden zeigen, wie er das damals geplant hat.
a star is born !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?