09.12.09 13:33 Uhr
 1.706
 

USA: Paar erwischte Fremden auf der Couch, der mit einem Teddy kuschelte

Beamte erklärten, dass ein alkoholisierter Mann dachte, er hätte es sich im Appartement seiner Freundin gemütlich gemacht. Tatsächlich saß er allerdings auf der Couch eines fremden Paares und schlief darauf ein.

Jackson County Sheriff Mike Byrd berichtete gegenüber der "The Mississippi Press", dass ein Paar aus der St. Martin Gemeinde einen Fremden auf der Couch vorfand. Er machte ein Nickerchen, während er einen Teddybären im Arm hielt.

Das Paar forderte den 34-Jährigen auf zu gehen, worauf er das Apartment verließ und in einem Chevrolet Silverado davonfuhr. Byrd sagte, dass Beamte den Truck sahen, wie er Schlangenlinien fuhr und ein paar Briefkästen erwischte. Er wurde angeklagt und auf Kaution freigelassen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Paar, Teddy, Couch, Mississippi
Quelle: www.chinadailyusa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 13:45 Uhr von partyboy771
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
die amis sind ja doch recht nett...kommen nach hause, finden einen fremden der auf der couch mit nem teddy pennt und bitten ihn höflich jetzt zu gehen. man ich hätte ihm den kopf in den arsch gesteckt und weihnachtslieder gesungen!
Kommentar ansehen
09.12.2009 16:25 Uhr von müderJoe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tja: so nen Kindskopf. mit dem teddy.

Auch dass der grad nen paar Brieflästen umfährt. Also bei uns stehen am Straßenrand ja Leitpfosten, aber keine Briefkästen.
So ein Idiot.

Aber ist das geich eine News wert???
Kommentar ansehen
09.12.2009 16:57 Uhr von CoMiCsTyLe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: was ein Freak xD
Kommentar ansehen
14.03.2010 11:59 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Byrd sagte, dass Beamte den Truck sahen, wie er Schlangenlinien fuhr und ein paar Briefkästen erwischte. Er wurde angeklagt und auf Kaution freigelassen."

Der Truck wurde angeklagt? :-P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?