09.12.09 13:44 Uhr
 614
 

Tokio Hotel: Tom Kaulitz droht Anklage wegen Körperverletzung

Tom Kaulitz von Tokio Hotel wird wohl von der Staatsanwaltschaft Hamburg wegen Körperverletzung angeklagt. Sollte es zu einem Urteil gegen Kaulitz kommen, muss er mit bis zu fünf Jahren Haft rechnen.

Nach einer Auseinandersetzung an einer Tankstelle am 15. April 2009 in Hambnurg, prüft die Staatsanwaltschaft nun Anklage zu erheben.

Tom Kaulitz soll an besagtem Tag einen fanatischen Fan aus Frankreich geschlagen haben.


WebReporter: NeonHH
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Promi, Anklage, Körperverletzung, Tom Kaulitz
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung
Nach "DSDS" wollen die Kaulitz-Zwillinge Deutschland wieder den Rücken kehren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 13:34 Uhr von NeonHH
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mag Tokio Hotel nicht, aber sollten die Mädels die wirklich verfolgen. Kann ich zumindest verstehen, dass er sauer war. Aber hätte nie eine Frau schlagen dürfen.
Kommentar ansehen
09.12.2009 13:49 Uhr von Fleischpeitsche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha: So ein "Lausbub"... Jetzt wird er erstmal von Mama an den Ohren gezogen und kriegt Stubenarrest...^^
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:05 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In einen: Raum einsperren und 24h mit der eigenen "Musik" beschallen
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:15 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die ganze Rasselbande: hätte schon viel früher wegen Körperverletzung und seelischer Misshandlung angezeigt werden sollen!
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:20 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich Tokio Hotel nicht mag so ist das Vorgehen, auch wenn es sicherlich falsch war, doch nachvollziehbar.

Ich wäre sicher auch nicht erfreut, wenn bei einem Tankstellenbesuch eine Horde 11-jähriger Pickelgesichter aus Frankreich über mich herfallen würde und man kann sich ja vorstellen, wie "dezent" das Ganze von Seiten des geschädigten Fans aus abgelaufen ist ...
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:40 Uhr von Leeson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Checker haben mal wieder geträumt!!! @News
Kann ich kaum glauben!
Würde da nciht sein Arm abbrechen ;)
Kommentar ansehen
09.12.2009 15:37 Uhr von Shaft13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Wird er wegen seiner Optik angezeigt wegen Körperverletzung oder wegen der Musik? :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben