09.12.09 12:10 Uhr
 2.999
 

HD-Trailer: Horrorfilm "The Wolfman" in Deutschland nur FSK 16?

In Amerika sind die FSK-18-Filme meist so unbarmherzig, dass man sie selbst ausschalten möchte und die Besetzung der Schauspieler lässt zu wünschen übrig.

Jedoch nicht bei "The Wolfman", der Film wird in Amerika keine Jugendfreigabe erhalten und dennoch mit hervorragenden Schauspielern besetzt sein.

Leider vermutet man, dass in Deutschland wiedermal der Zensurstift gezückt wird um eine breitere Masse zu erreichen. Geschieht dies nicht, erwartet uns mit "The Wolfman" ein Horrorfilm der Superlative.


WebReporter: expelliarmus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Trailer, Horror, Horrorfilm, FSK, The Wolfman
Quelle: www.videoregister.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 13:45 Uhr von Yoshi_87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alternative: Wartet man eben wie immer auf die DVD/BlueRay.

Aber ich muss zugeben das ich für den Film sogar Geld fürs Kino zahlen würde, allerdings nur wenn er nicht geschnitten wird!
Kommentar ansehen
09.12.2009 20:08 Uhr von HisDudeness
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
1. gibt es in "Amerika" (ich vermute du mienst die Vereinigten Staaten) kein "FSK 18"

2. ist die News grauenhaft geschrieben

und

3. ist es ja sooo ungewöhnlich dass ein Horrorfilm in den USA unrated erscheint und in D nur gekürzt. das gab´s ja noch nie...


#(

fail

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?