09.12.09 10:27 Uhr
 3.327
 

Straßenkunst: Berliner Werbeplakate mit Interface aus dem Ego-Shooter "Doom"

In Berlin haben einige Künstler dem in Deutschland indizierten Ego-Shooter "Doom" Tribut gezollt.

Straßenkünstler veränderten diverse Werbeplakate in der Hauptstadt und setzten darunter das Interface des Ego-Shooters - inklusive Waffe.

Eine Werbung zeigt jetzt, wie die Schrotflinte des Spiels auf die Werbeperson zeigt.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Straße, Doom, Ego-Shooter, Interface
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 11:04 Uhr von uslurf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Made my day :-): Sehr cool gemacht, muss man schon sagen. :)
Kommentar ansehen
09.12.2009 11:15 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste ja dass Vodafone Gefährlich ist. Aber gleich en armen Helden so zusammenzuschiessen?

Gute Aktion, mal was anderes, als alles vollzuschmieren.
Kommentar ansehen
09.12.2009 11:55 Uhr von Kurono
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr coole Aktion: ist definitiv mal was anderes =)
Kommentar ansehen
09.12.2009 12:07 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut gemacht: aber ´ne Aktion gegen Werbung wäre auch nicht schlecht. Die ist inzwischen so penetrant und nervig geworden, dass es schon fürchterlich ist.
Kommentar ansehen
09.12.2009 12:48 Uhr von Petaa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ähhhm: Das ist nicht nur die Schrotflinte ;-) Ansonsten endlich mal etwas Abwechslung an den Plakatwänden!

[ nachträglich editiert von Petaa ]
Kommentar ansehen
09.12.2009 17:26 Uhr von EpicFail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll! Sehr coole Aktion, respekt an die Künstler!
Kommentar ansehen
09.12.2009 18:20 Uhr von Julrond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Retro: Ach das gute, alte Doom....das waren damals noch Zeiten... ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben