09.12.09 09:56 Uhr
 12.140
 

Ungarn: Autodieb stiehlt Bus voller Polizisten

Ziemliches Pech hatte ein Autodieb in der ungarischen Hauptstadt Budapest.

Der Mann sah einen Kleinbus mit getönten Scheiben und steckendem Zündschlüssel vor und stahl ihn kurzerhand.

Sein Pech war, dass sich hinter den getönten Scheiben ein ganzes Kommando ungarischer Bereitschaftspolizei verbarg. Der Dieb konnte kurzerhand festgenommen werden.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Polizist, Dieb, Bus, Ungarn, Autodieb
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2009 10:00 Uhr von Raptor667
 
+70 | -4
 
ANZEIGEN
tja owned ^^
Kommentar ansehen
09.12.2009 10:01 Uhr von EvilMinded
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Epic Fail mehr gibts da einfach nicht zu zu sagen ;-)
Kommentar ansehen
09.12.2009 10:09 Uhr von killerkalle
 
+68 | -1
 
ANZEIGEN
HAHAHAHAHA: ich hätte gern sein gesicht gesehen ....die news hat den tag gerettet ;o)
Kommentar ansehen
09.12.2009 10:10 Uhr von davboz
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
lol yeah aba da muss man ja mal reinschauen in das auto oder?


ich mein zumindest beim einsteigen muss ich ja bemerken das da ein paar leute auf der ückbank sitzen :P
Kommentar ansehen
09.12.2009 10:23 Uhr von GencOsman
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Beste Geschichte aller Zeiten "An deiner Stelle würden wir das nicht tun."


Filmreif!
Kommentar ansehen
09.12.2009 10:35 Uhr von Bokaj
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
.
Kommentar ansehen
09.12.2009 10:45 Uhr von wordbux
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
100 Punkte: 100 Punkte für diese News.

Was für ein Harry.

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
09.12.2009 11:29 Uhr von Planlos83
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
kurzerhand: hab ich hier einen Kommentar abgegeben!
Lieblingswort in der News! :-D

Sonst lustig. Man sollte schon schauen was man klaut.
Kommentar ansehen
09.12.2009 11:38 Uhr von Sje1986
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
*Rofl*: Der Dümmste Autodieb der Welt xD
Kommentar ansehen
09.12.2009 11:53 Uhr von EdwardTeach
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Toll: sowas. :) Er hatte Mut das muss man ihm lassen. :D

Zum Glück keine Amis sonst wäre er tot, als Terrorist hingerichtet oder sowas.
Kommentar ansehen
09.12.2009 12:15 Uhr von Markman04
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geiler Typ: owned by yourself XD
Kommentar ansehen
09.12.2009 13:45 Uhr von mysteryM
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ARSCHKARTE so ein depp............
Kommentar ansehen
09.12.2009 15:53 Uhr von xGwydionx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sitzt wegen seinem "Glauben": Wieder einer,der wegen seinem Glauben sitzt: Er glaubte auch,er wird nicht erwischt....;-D In diesem Fall wohl besonders schnell.....rofl....
Kommentar ansehen
09.12.2009 15:54 Uhr von euruba92
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und die moral von der Geschicht Polizeiautos stiehlt man nicht ! :-D
Kommentar ansehen
09.12.2009 16:07 Uhr von Raggyman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FAIL! und das sehr, sehr, sehr, SEHR hart...
Kommentar ansehen
09.12.2009 16:45 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Was für ein Noob.
Kommentar ansehen
09.12.2009 18:35 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wollte nur das Navi stehlen: Der Dieb konnte aber durch die dunkel getönten Scheiben des Busses nicht erkennen, dass zwei weitere Polizisten im Fahrzeug saßen. Als er einstieg, um das Navi aus seiner Verankerung zu reißen, brauchten diese ihm nur noch die Handschellen anzulegen. Zuvor hatte die Budapester Tageszeitung "Nepszabadsag" berichtet, der Dieb hätte den ganzen Bus mit den Polizisten an Bord stehlen wollen. Nach Darstellung der Polizei wollte er nur das Navigationsgerät klauen.

Der Dieb konnte aber durch die dunkel getönten Scheiben des Busses nicht erkennen, dass zwei weitere Polizisten im Fahrzeug saßen. Als er einstieg, um das Navi aus seiner Verankerung zu reißen, brauchten diese ihm nur noch die Handschellen anzulegen. Zuvor hatte die Budapester Tageszeitung "Nepszabadsag" berichtet, der Dieb hätte den ganzen Bus mit den Polizisten an Bord stehlen wollen. Nach Darstellung der Polizei wollte er nur das Navigationsgerät klauen.

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
09.12.2009 18:43 Uhr von joggolade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf! hahahahahah :D:D:D: EPIC FAIL! mega-selfown xD