08.12.09 23:31 Uhr
 4.279
 

Fußball: Später Start der Bundesliga-Saison 2010/2011

Die nächste Saison der Fußball Bundesliga soll am 20. August 2010 starten. An diesem Freitag wird der amtierende Meister das Eröffnungsspiel bestreiten.

Der Vorstand des Ligaverbandes hat den Terminplan festgelegt. Dieser muss aber noch vom DFB-Präsidium bestätigt werden.

Die Fußball-WM in Südafrika ist dafür verantwortlich, dass die Liga erst so spät starten kann. Die WM wird weit in den Juli hineinreichen. Ligapräsident Rauball erwähnte, dass dadurch die Arbeit der Planer erschwert wurde.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, WM, DFB, Start, Saison, 2010
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 23:59 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube,daß werden,ich: und alle anderen Fußballfans,ausnahmsweise mal,durchgehen lassen...aber nur in d i s e m, speziellen Jahr "2010....!!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
20.12.2009 01:03 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: hast du dir einen gesoffen, oder was? - is ja auch schon spät... aber dein kommi zu lesen bedurfte mehrerer anläufe... >_<

@topic: mein gott, dann gehts halt ne woche, oder 2 später los - dafür is ja auch vorher so n bißchen wm, oder...? ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?