08.12.09 23:20 Uhr
 3.568
 

Gordon Browns Sohn twittert rätselhafte Botschaft

"Fvdfzsrsazxzzxcvbnmadgfhjjkqwrtyuuuiop" lautete die Nachricht, die rund eine Million User, die den Twitter-Feed von Sarah Brown verfolgen, letzte Woche in Staunen versetzte.

Sarah Brown ist die Ehefrau des britischen Premiers Gordon Brown. Der Twitter-Text rief umgehend viele britische Journalisten auf den Plan, um zu eruieren, was es mit der mysteriösen Botschaft auf sich hätte.

Es stellte sich heraus, dass der dreijährige Sohn des Premiers auf der Tastatur des Privatcomputers der Familie herumgespielt hatte, nachdem Mrs. Brown vergaß, sich aus ihrem Twitter-Account auszuloggen.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sohn, Twitter, Botschaft, Account, Tastatur, Gordon Brown
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 23:46 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Da kann der Papa sich,nicht nur nicht ausgeloggt: haben,Pappa muß muss wohl auch noch auf der Seite geblieben sein,sonst geht es nicht..dazu muss Sohnemann, ja wohl auch den "Kommentar" Bottem angeklickt haben,denke ich...ich weiß ehrllich gesagt,nicht genau,wie es bei twitter abläuft...
Kommentar ansehen
09.12.2009 00:30 Uhr von m74
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
jau: Verfasser: ich spende einen Duden!
News: ich kack ab, ey!
Kommentar ansehen
09.12.2009 00:31 Uhr von Soulfly555
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja: Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
Kommentar ansehen
09.12.2009 00:33 Uhr von m74
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Katzen kratzen! Und kotzen!
Kommentar ansehen
09.12.2009 01:34 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Katze ist gerade über die Tastatur gelaufen und hat auch sowas geschrieben. Warum ist meine News drüber nicht angenommen worden?
Kommentar ansehen
09.12.2009 10:16 Uhr von MadDogX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erste Twitterbotschaft mit 3 Jahren Wer kann das schon von sich behaupten?
Kommentar ansehen
09.12.2009 10:55 Uhr von DrOtt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer nutzt denn sowas? Twitter ist doch nur kommerz... damit wir alle wissen, was die Schwachmaten alle für ein problem haben... also das ist nichts für mich! ;)
Kommentar ansehen
09.12.2009 11:12 Uhr von killerkalle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HACH: WAS IST DER GORDON BRWON MENSCHLICH ...da spielt der kleine einfach an papas pc rum ...neee wie süss


GENAU so ein bullshit wie Obama der Fliegen mit blossen Händen fängt und dessen Frau 140 HullaHup Umdrehungen schafft..