08.12.09 23:06 Uhr
 1.810
 

Fußball: FC Bayern gewinnt in Turin und ist weiter

Der FC Bayern München hat in Turin das Wunder geschafft. Im letzten Gruppenspiel der Champions League siegten die Münchner 4:1.

Torschützen für den FC Bayern waren Jörg Butt, Ivica Olic, Mario Gomez und Anatoli Tymoshchuk. Juventus Turin war durch David Trezeguet 1:0 in Führung gegangen.

Damit ist der FC Bayern Gruppenzweiter hinter Girondins Bordeaux. Am 18. Dezember werden die Achtelfinal-Partien ausgelost.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bayern, FC Bayern München, Champions League, Juventus Turin, Gruppenphase
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 23:12 Uhr von Klassenfeind
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Glück-: wunsch ...!!
Kommentar ansehen
08.12.2009 23:12 Uhr von Draw
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Erstmal glückwunsch an den FcB auch wenn ich kein Bayern Fan bin. Meiner Meinung war das heute das beste Saisonspiel der Bayern überhaupt, heute haben sie endlich mal ihre Möglichkeiten ausgeschöpft. Genial war ja auch, dass Butt de Elfer schießen durfte :D.
Kommentar ansehen
08.12.2009 23:18 Uhr von DOMM
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Der Butt- Elfer war das Highlight . ind er Sportsbar...

zwei Geile Spiele heute schade wolfsburg hat auch so hamme rgespielt... aber ein Micheal Owen reicht.

Beste Saisonspiele der beiden Mannschaften
Kommentar ansehen
08.12.2009 23:24 Uhr von Fornax
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
äähhh: als deutscher freue ich mich ja das ein deutscher Verein weiter ist..

aber wenn Bayern 4-1 dort gewinnt ist wohl die Spagetti Mafia Liga nix mehr wert

nicht mal 22000 Zuschauer. peinlich peinlich was ist nur aus dem italienischen Fußball geworden?
Kommentar ansehen
08.12.2009 23:25 Uhr von anderschd
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich hat sich mal die: Investition bei Sky gelohnt. Klasse Spiel der Bayern.
Schade um den VfL.

Daumen drücken für den VfB.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
08.12.2009 23:37 Uhr von Technics83
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Dass Butt Elfer schießt, ist nichts Neues. Gut ist der Sieg vor allem für die 5-Jahres-Wertung, rein für die Bayern hätte ich denen mal eine Klatsche gegönnt. Aber sie haben gut gespielt und von daher war der Sieg nicht unverdient.
Kommentar ansehen
08.12.2009 23:39 Uhr von usambara
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
etwas nervig war nur der chinesische Soap-Cast-Kommentar,
die Investition in den Download aber hat sich gelohnt...
Kommentar ansehen
08.12.2009 23:46 Uhr von DOMM
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wolfsburg: Sportlich in die Europa League abgestiegen – aber es gibt vielleicht noch eine Hintertür: Die Moskauer ZSKA-Spieler Ignaschewitsch und Beresuzki wurden nach dem 3:3 gegen Manchester United am 3. November
positiv auf ein Stimulans-Doping getestet. Beide spielten danach auch beim 2:1 gegen Wolfsburg. Wo sie eigentlich gar nicht hätten eingesetzt werden dürfen.

Nach BILD-Informationen überlegen die Wolfsburger, Protest bei der Uefa einzulegen.
Kommentar ansehen
09.12.2009 00:02 Uhr von Jolly.Roger
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2009 00:52 Uhr von tonberry
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zur Zeit in New York im Urlaub und hab das Spiel in der ESPN-Zone am Times Square gesehen.
Super Bayern gegen grottenschlechte Turiner.
Jetzt mal die Auslosung abwarten...
MFG
Kommentar ansehen
09.12.2009 00:54 Uhr von hnxonline
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
grandios: Ein absolut geiles Spiel. Erst führt Juve dann der Ausgleich durch Butt und nach 50 Minuten Spielzeit die Führung... Nach einer weiteren halben Stunde ein weiteres Tor... Absolut genial. Also viel besser geht es gar nicht mehr. Das Gesicht vom Diego.... Herlich! Und bevor ich es vergesse, gebt dem Olic einen Vertrag auf Lebenszeit, unglaublich wie der Typ gerakert hat!

Und ne Kiste Bier hab ich auch noch gewonnen, hurra!
Kommentar ansehen
09.12.2009 01:17 Uhr von RolO_1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
klasse spiel: War eine sehr gute Leistung, muss ich auch als nichtbayernfan anerkennen. olic war Weltklasse. Falls die Bayern das Niveau halten können wird es nochmal spannend in der meisterschaft ;)
Kommentar ansehen
09.12.2009 01:36 Uhr von DERBIGGGO
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Leistung: Super Leistung abgerufen die Bayern !
Kommentar ansehen
09.12.2009 10:43 Uhr von MadAxx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Totgesagte leben länger :-)

nicht nur, das die Bayern wieder da sind, auch ansonsten passt alles.
Tony raus , Gomez kommt auch wieder in Schwung, der Olic ist ja wohl auch absolut unverzichtbar.
auch Schweini kanns noch ^^

wenn jetzt Ribery und Robben wieder voll da sind, wird auch schnell wieder der Respekt vor dem FC einkehren.
Kommentar ansehen
09.12.2009 11:11 Uhr von Sn1pes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sieg! Ich muss schon sagen, mit so einer Leistung habe ich dann doch nicht gerechnet, daher freut es mich um so mehr. War wirklich ganz großes Kino, absolut verdient.

Eine Zusammenfassung gibt es in der Sky Mediathek, die übrigens recht praktisch ist ;)

http://www.sky.de/...
Kommentar ansehen
09.12.2009 13:20 Uhr von ingo1610
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@MadAxx: wieder Respekt? Als ob der jemals da war......:-)

Aber war schon eine tolle Leistung gestern. Ich war von den harmlosen Turinern überrascht, ich dachte die hätten mehr drauf.
Kommentar ansehen
09.12.2009 13:35 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"harmloser Gegner": Wie ich schon sagte, allerdings wohl zu sarkastisch dass man es hier richtig verstand, kann ein schwacher Gegner zwei Gründe haben:

1. die Mannschaft hat nicht die spielerische Qualität und den Siegeswillen um mitzuhalten. Das würde ich den Turinern nicht unterstellen wollen.

2. der Gegner spielt besser, sicherer, dominanter und lässt den Gegner "nicht ins Spiel kommen"...

Für Bayern-Hasser gibt es natürlich immer nur die 1. Version.
Ich denke aber, gestern haben wir einen sehr guten FC Bayern gesehen. Das nur an den schlechten Turinern festzumachen ist etwas arg simpel...
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:03 Uhr von Fowl
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Kharzler: nur weil alle türkischen vereine raus sind.
versager :>
Kommentar ansehen
09.12.2009 16:01 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Finde es immer wieder: erstaunlich wie die Bayernneider wieder loslegen.Wer das Spiel gesehen hat der weiss dass Bayern mit ihrer offensiven aber kontrollierten Spielweise und ihrem frühen Pressing die Turiner total aus dem Konzept gebracht haben.Aus meiner Sicht hat Juve nicht schlecht begonnen.Aber gegen den starken Willen der Bayern gestern wäre für keinen Gegner etwa drin gewesen.Es gab keinen einzigen Schwachpunkt in der Mannschaft und man konnte sehen dass alle begriffen haben dass sie nochmal eine Chance bekommen haben,obwohl sie ja schon fast weg vom Fenster waren.Gestern war ich richtig stolz auf die Bayern.
P.S Kann mich noch erinnern dass einge am Anfang der Saison noch über Olic gelacht haben!Und heute würde ihn keiner mehr von den Bayern weggehen lassen.
Kommentar ansehen
09.12.2009 18:19 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Genau euch meine ich: ihr Bayernnewsminusklicker.Mal darüber nachdenken!!!!!:-)
Kommentar ansehen
09.12.2009 18:20 Uhr von ingo1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hrvat: Wenn ein anderer Bundesligist gewonnen hätte dann wären es die Bayern-Anhänger zuerst gewesen, welche von einer schlechten Turiner Mannschaft gesprochen hätten, weil es ja überhaupt nicht sein kann, das eine andere Mannschaft mal besser ist als der grooooooße FC Bayern.

Aber mir soll es recht sein, wenn der FCB in der CL möglichst weit kommen sollte. Die Punkte müssen wir auf Italien gutmachen, und der Sieg war gestern schon alleine deswegen eine super Sache.
Kommentar ansehen
10.12.2009 03:01 Uhr von Collateral Damage
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ingo^^: Mir ist langweilig auf Arbeit, sorry :D

Öhm, diese Leute, die das immer sagen (Wenn ne andere Deutsche Mannschaft in der CL gewinnt dann nur, weil der Gegner schlecht war) die ham genauso einen an der Klatsche wie diejenigen, die das immer beim FCB behaupten. Einfach nur peinlich!

Bayern war gestern Weltklasse. Punkt!


Und dass mehr Bayern-Bashing betrieben wird als irgendwas anderes, das glaube ich ist unbestritten. Wenn Bayern knapp gewinnt oder weiterkommt, ists doch immer nur der Bayern-Dusel, sonst nichts. Bsp Getafe, als sie dort 3:3 noch gespielt haben. Das war reiner Bayer-Dusel, typisches Bayern-Glück usw usf. JEDE andere Deutsche Mannschaft wäre gelobt worden, für den Einsatz, für diese kämpferische Leistung. MAN WAR DAS GUT, DIE HAM GEKÄMPFT WIE ES DIE BAYERN NIE KÖNNTEN:

Immer derselbe Scheiß..

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben