08.12.09 21:10 Uhr
 603
 

RTL II: Neues Comedy-Format mit Ingo Appelt

Der bekannte Comedian Ingo Appelt wird im kommendem Jahr ein neues Unterhaltungs-Format moderieren. Der Name der Gag-Show steht bereits fest: "Fun Club - Comedystars live".

Die Aufzeichnung der Sendung erfolgt im Kölner Limelight vor Zuschauern. Die erste Show ist am 18. Januar um 23.15 Uhr. In der Sendung werden bekannte Show-Größen auftreten, aber auch weniger bekannte Komiker dürfen ihre lustige Botschaft verbreiten.

Der Programmdirektor von RTL II sieht den Sender als "Deutschlands Fun-Sender" und so müsse laut Holger Andersen "natürlich das Genre Comedy" vertreten sein.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Comedy, Format, RTL II, Comedian, Ingo Appelt
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu schlechte Quoten: RTL II setzt Daniela Katzenberger und Detlef Soost ab
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
"Endlich Klartext!": Comedian Abdelkarim mit Wahl-Show mit Politikern auf RTL II

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 21:21 Uhr von kommentator3
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Titel angegeben. Bitte gib einen Titel an. "Der Programmdirektor von RTL II sieht den Sender als "Deutschlands Fun-Sender""

Ich sehe den Sender als Deutschlands Dumm-Sender.


Ingo Appelt ist peinlich und nicht witzig.


[ nachträglich editiert von kommentator3 ]
Kommentar ansehen
08.12.2009 21:22 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube, sowas ähnliches gibt es schon und heist Quatsch Komedie Club..aber mal sehen,ich lasse mich gern überraschen,nur die Sendezeit stinkt mir. Wieso müssen solche Sendungen immer soooo spät gesendet werden...??
Kommentar ansehen
08.12.2009 21:36 Uhr von spacekeks007
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hatte schon mal ne serie auf rtl plus damals... wurde abgesetzt weil zu heftige witze und beleidigende sketche oder sowas^^

hoffe diesmal hält er länger durch :-)
Kommentar ansehen
08.12.2009 21:39 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ spacekeks007: Ich denke nicht. Seine Art von Humor ist nicht anders geworden. Und ich glaube nicht, dass das heute mehr Zuschauer als damals besser finden.

Mir persönlich wäre es egal. Solange ich das nicht gucken muss, soll doch jeder machen was er will.
Kommentar ansehen
08.12.2009 22:08 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
RTL: sollte lieber mal neue Folgen der Freitag Nacht News oder RTL Samstag Nacht produzieren, das war wenigstens noch anspruchsvolle Comedy.
Kommentar ansehen
08.12.2009 22:21 Uhr von backuhra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ohweh wieso Appelt: Eine Sendung mit einem primitven (Nicht)-Komiker der seine Lacher nur auf das Wort "ficken" differenziert, kann keine gute Sendung sein.
Kommentar ansehen
08.12.2009 22:51 Uhr von Hopey1809
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
damals schon: ach ja...

wisst ihr auch noch wie er die Freitag Nacht News auf RTL vernichtet hat :( ?
Kommentar ansehen
09.12.2009 01:07 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschlands Fun-Sender: Und genauso bekloppt ist auch das Programm.
Spass sieht anders aus und hört sich anders an.
RTL2 ist nur was für bekloppte.
Kommentar ansehen
12.12.2009 21:02 Uhr von meisterkalle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Noch ein Lacher: den man täglich im TV sieht. und es soll niemand quatschen man kann ja umschalten wenn es einem nicht gefällt. Der Typ ist doch überall. Wie alle Komiker ätzend auf komando lachen.
Kommentar ansehen
15.12.2009 13:51 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sie sich wieder alle streiten hier ... :): lustig! unlustig! lustig! unlustig! ...

Genau so albern wie die ganzen Pro / Contra Mario Barth Diskussionen immer hier ...

Leute, der Mann ist Komiker und Humor unterliegt nunmal verschiedenen Geschmäckern.

Appelt hält sich ja auch schon seit Jahren im Geschäft. Irgendeine Daseinsberechtigung wird er wohl schon haben, oder?

Und wer nicht drüber lachen kann, der muss es ja nicht gucken.

Nur ein Beispiel: Wenn ich mir "Schillerstraße" angucke, schlaf ich fast ein dabei, aber millionen andere lachen sich schlapp. Geschmackssache!
Kommentar ansehen
17.12.2009 12:16 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das: schlimme ist, ich hab den vor jahren, mal live gesehen

und jetzt auf der letzten tour wieder, das programm war bis auf ca. ne halbe stunde absolut das gleiche..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben