08.12.09 20:57 Uhr
 322
 

Perez Hilton bezeichnete Madonna als "Oma"

"Gut siehst du aus, Oma". Mit diesen Worten titelte Promi-Blogger Perez Hilton bei einem seiner kürzlich erschienenen Artikel. Bei der Party zur Premiere ihres neuen Films "A Single Man" habe Madonna sogar "umwerfend" ausgesehen.

Der Promiblogger heißt mit Namen eigentlich Mario Armando Lavandeira. Er ist ein guter Freund von Kelly Osbourne und stellte sich auch schon für Fotografen mit der fast namensverwandten Paris Hilton vor die Kamera.

Der "Gala" berichtete Perez Hilton, dass jede Presse für ihn gut sei. So beschwerten sich schon Sängerin Jessica Simpson und auch Schauspielerin Demi Moore über Perez´ Berichterstattung. Laut Perez sei der neuste Klatsch und Tratsch auch mit harter Arbeit verbunden.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Promi, Premiere, Madonna, Blog, Perez Hilton
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 21:11 Uhr von Amelanter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Perez Hilton: ich musste googlen....und hab festgestellt das ist ein Kerl! :D

sonst aber derbe überflüssig die news ^^

[ nachträglich editiert von Amelanter ]
Kommentar ansehen
08.12.2009 21:26 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wo er recht hat, hat er recht.....
Kommentar ansehen
08.12.2009 21:27 Uhr von kommentator3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Amelanter: ich musste nicht googeln. ich habe das aus der folgenden Zeile der News selbstständig herausgelesen.

"titelte Promi-Blogger Perez Hilton bei einem seiner"

Herrn Hilton muss ich recht geben. Madonna ist inzwischen wirklich peinlich mit ihrem möchtegern jungendlichen getue.
Kommentar ansehen
08.12.2009 22:00 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WTF?! jetzt wird hier schon eine ´News´ ueber einen Promiblogger von einem Promiblogger hier in einem Blog gepostet...

Mehr braucht man wohl an dieser Stelle nicht mehr zu sagen...
Kommentar ansehen
09.12.2009 01:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ? mit was ? Eben
Mit Recht.
Madonna ist sehr alt geworden. Aber ihre große Zeit liegt auch sehr lange zurück. In den 80ern da war sie ganz groß. Alles was danach kam war Mist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?