08.12.09 20:21 Uhr
 252
 

Mainz: Mann klaute Unterhose und Socken

Am gestrigen Montagmittag hat in einem Mainzer Geschäft eine Angestellte einen Kunden beobachtet. Dieser war mit einer Boxershort und ein Paar Socken in den Umkleideraum gegangen.

Beim Verlassen der Kabine bemerkte die Verkäuferin, dass der Kunde weder die Socken noch die Shorts bei sich hatte und das Weite suchen wollte.

Deshalb schaute sich die Angestellte in der Umkleidekabine um und entdeckte dort eine gebrauchte Unterhose und Socken. Als sie dem Ladendieb nachlief und diesen festhalten wollte, schlug der Mann um sich und ergriff die Flucht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Diebstahl, Flucht, Laden, Unterhose, Ladendieb, Socke
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 20:28 Uhr von jasmoh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Witziger Kommentar vom Autor: Strolch

Das Wort habe ich ja schon mindestens 5 Jahre nicht mehr gehört.
^^
Kommentar ansehen
08.12.2009 20:59 Uhr von HisDudeness
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
whoah: die News ist ja in "Brennpunkte" bestens aufgehoben...
Kommentar ansehen
11.12.2009 00:03 Uhr von Flying-Ghost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Wenn Du nichts besseres zu tun hast, als den Polizeirapport zu lesen, soll Dir das gegönnt sein. Aber entwickelst Du Dich jetzt zum Pottschalk der Rubrik Brennpunkte und ähnliches was auch nicht Wayne interessiert? Was aber noch viel interessanter zu wissen ist, wie ist es Dir gelungen, den Newschecker zu bestechen? Oder bist Du am Ende selber der Checker; checks aber nicht, das hier so keiner ckeckt, was für ein Blödsinn Dur hier verckeckst? Ckeckst Du, was ich meine?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?