08.12.09 19:51 Uhr
 363
 

US-Talkmaster: Obama hätte Truppen für Afghanistan zu Tiger Woods senden sollen

David Letterman, bekannter US-Talkmaster aus der "Late Show", klopfte wie gewohnt ziemlich deftige Sprüche, nachdem er aus dem einwöchigen Urlaub zurück war und direkt in das "Tiger-Woods-Thema" eintauchte. Auf Platz 1 seiner Woods-Image-Top 10 setzte er: "Schieb´ Letterman alles in die Schuhe".

Moderator Letterman erklärte: "Präsident Obama sendet Truppen nach Afghanistan. Zur Hölle, er hätte sie zu Tiger Woods´ Haus schicken sollen." Er scherzte unverblümt, wäre Woods Situation vor drei Monaten geschehen, hätte er "Material für ein ganzes Jahr" gehabt.

Weiter ging es mit dem Spruch, dass er sich wünsche, der Golfer würde endlich aufhören, ihn ständig anzurufen und um Rat zu fragen. Letterman präsentierte eine Top 10-Liste, mit der Woods sein Image aufpolieren könnte. Sein Vorschlag: Tom Hanks als Gaststar könnte bei jeder Eingabe in Aktion treten.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Show, Talkshow, Witz, Tiger Woods, Talkmaster
Quelle: www.wmtw.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 20:36 Uhr von Rick-Dangerous
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
????

???

Wat???

Ein Talkmaster macht seinen Job und bringt einen blöden Spruch, den ich nicht verstehe.
Ist das die News? Ein missglückter Witz. Oder was?
Kommentar ansehen
08.12.2009 21:01 Uhr von Rick-Dangerous
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was hätten denn: die Truppen bei Tiger Woods Haus machen sollen? Seine Frau erschießen, oder was?

Und warum hätte er vor drei Monaten Material für ein ganzes Jahr gehabt?

Was soll denn das hier?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?