08.12.09 18:34 Uhr
 75
 

Europas breitestes Angebot an Fotodruck Artikeln jetzt auch in Skandinavien

FotoInsight liefert nicht nur nach Skandinavien, der Internet Fotodienst ist ab sofort in Skandinavien präsent. Der Fotodruck Spezialist ist einer der führenden Internet Dienste für Fotoentwicklung, Fotobücher und Fotokalender und arbeitet in sieben Sprachen in 32 Ländern.

Mehr Wettbewerb auf dem Fotomarkt treibt die Fotolabore zur Innovation und bietet dem Verbraucher ständig steigende Qualität.

Europas breitestes online Angebot für Fotodruck, Fotobücher und Fotogeschenke expandiert auf den skandinavischen Markt.


WebReporter: sweopix
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Angebot, Artikel
Quelle: www.newsmax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 18:32 Uhr von sweopix
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Weil sie einfach besser sind, habe ich schon oft Fotobücher und Fotokalender bei FotoInsight bestellt, die aus England geliefert wurden. Dass FotoInsight jetzt in Dänemark ist, finde ich noch besser.
Kommentar ansehen
08.12.2009 19:11 Uhr von Kincaid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht nur das die "News" sich liest wie ne Pressemitteilung, dazu kommt noch das es mich in Deutschland absolut 0 interessiert obs irgendnen Dienst jetzt auch in Skandinavien gibt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?