08.12.09 16:57 Uhr
 418
 

66-Jähriger schüttet Salzsäure in Wohnung seiner Frau und zündet dann sein Haus an

In Grasleben lief ein 66-Jähriger anscheinend Amok. Der Mann soll laut Berichten von Augenzeugen sein Zweifamilienhaus angezündet haben. Zuvor hatte er Salzsäure in die Wohnung seiner Ehefrau geschüttet. Die 69-Jährige lebte getrennt von ihrem Mann.

Ursache des Polizeifalls sei ein Beziehungsstreit zwischen den Ehepartnern gewesen. Bei der Polizei gab der Mann an, er habe lediglich Schaden verursachen wollen.

Nach Polizeiangaben wurde das Haus vollständig zerstört und der Gesamtschaden belaufe sich auf 200.000 Euro.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Brand, Feuer, Haus, Wohnung, Ehefrau, Delikt
Quelle: www.newsclick.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 17:30 Uhr von GatherClaw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Amok? Ist das nicht etwas übertrieben?

Naja jedenfalls ist der schön Blöd...

Grüße
Gather
Kommentar ansehen
08.12.2009 18:17 Uhr von typek
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Amoklauf?!? Und welche Spiele fand man auf seinem PC?!?
Kommentar ansehen
08.12.2009 21:32 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schaden verursachen wollen: Hat er, ja das hat er, ganz bestimmt.
Kommentar ansehen
08.08.2012 19:44 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War der Rentner: Ein BILD LESER??????

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?