08.12.09 16:23 Uhr
 4.530
 

Mann spritzt Milch aus seinem Auge heraus

Einen unglaublichen Trick beherrscht der chinesische Mann Zhang Yinmin. Der Chinese kann Milch durch seine Nase aufsaugen und dann anschließend die Flüssigkeit bis zu zwei Metern aus dem Auge heraus spritzen.

Zhang Yinmin überraschte seine Zuschauer mit mehreren einstudierten und besonders eindrucksvollen Kunststücken. Yinmin zeigte sein Können in Nanjing City, der Hauptstadt der Jiangsu Province in China.

Außer dem Milcktrick mit dem Auge zeigte der Chinese auch, wie er einen Ballon mit dem Ohr aufblasen kann und gleichzeitig einen weiteren Ballon mit dem Auge ebenfalls mit Luft füllen kann.


WebReporter: Zaubertrank
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auge, Luft, Milch, Kurios, Ballon
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 16:27 Uhr von Nico2802
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Wetten, dass: der auch aus nem anderen Körperteil "Milch" spritzen kann^^
Kommentar ansehen
08.12.2009 16:33 Uhr von nemesis128
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Ich glaube, das können viele. Hab das schon vor langer Zeit im TV gesehen.
Wenn mein Kumpel unter Wasser Druck auf die zugehaltene Nase gibt, kommen Lustblasen aus dem Tränenkanal. Ist ja auch logisch, da dort meines Wissens die Augenflüssigkeit in die Nase abgeführt wird.
Kommentar ansehen
08.12.2009 16:50 Uhr von LupusMinor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Milch Spritzen: kann ich nicht- aber unter Wasser kann ich mit dem Auge furzen, d.h. Nase zuhalten, Luft hereindrücken, und dann kommen Luftbläschen aus den Augenwinkeln
Kommentar ansehen
08.12.2009 17:05 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ganz normal: Nase und Tränenkanal sind verbunden, genauso wie das Innenohr über die Nebenhöhlen. Über die Tränendrüsen geht es bei (fast) jedem Menschen. Wer ein punktiertes Trommelfell hat, kann auch die Luft nach außen drücken. Ansonsten sorgt man für Druckausgleich bzw. Überdruck im Innenohr und hört besser...

Trotzdem ne ansehnliche Leistung auf die Art nen Ballon aufzupumpen...
Kommentar ansehen
08.12.2009 17:53 Uhr von Bibi66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Nemesis: "Lustblasen aus dem Tränenkanal"

Des war der geilste Versprecher,
äh, Verschreiber, den ich seit langem gehört...
äh... gelesen hab...

"Lustblasen"...

Göttlich!!
Kommentar ansehen
08.12.2009 19:17 Uhr von tommynator2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wetten, dass Da war doch auch mal einer bei Wetten, dass...? der mit dieser "Technik" Kerzen oder so ausgemacht hat...
Kommentar ansehen
08.12.2009 20:02 Uhr von allahuakbar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum immer Milch? Tomatensaft würde doch auch gehen.
Kommentar ansehen
08.12.2009 20:07 Uhr von boo101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Mann die Milch über seinen Hintern aufsaugen und diese übers Auge rausspritzten könnte, das wäre ne Sensation, ansonsten überflüssige News (Oldies).
Kommentar ansehen
08.12.2009 21:37 Uhr von Renay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll lieber: Spiritus aus den Augen spritzen und dann anzünden, wär doch schön, wie ein Drache oder Superman :P
Kommentar ansehen
09.12.2009 06:55 Uhr von ThehakkeMadman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Booooaaaahh!! Unglaublich! Nie dagewesen! Sensation!
Kommentar ansehen
28.12.2009 19:10 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste Weg: um sich ein Glaukom heranzuzüchten:)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben