08.12.09 15:54 Uhr
 3.165
 

Hawaii erwartet höchste Wellen seit 40 Jahren

Auf der Insel Oahu, welche zu Hawaii gehört, werden in den nächsten Tagen Wellen erwartet, die so hoch sind wie seit 40 Jahren nicht mehr.

Die Wellen sollen bis zu 15 Meter hoch werden. Aus diesem Grunde haben sich tausende Surfer von überall her versammelt.

Die Riesenwellen ermöglichen vielleicht einen Surfwettkampf, der nur alle paar Jahre möglich ist, weil die Wellen dafür mindestens sechs Meter hoch sein müssen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Meer, Tourismus, Surfen, Welle, Hawaii, Honolulu
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 17:12 Uhr von knax
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und: Und warum gitbs diese großen Wellen ?... Muss ja nen Grund haben.
Kommentar ansehen
08.12.2009 17:50 Uhr von Bibi66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na des passt ja fast http://www.youtube.com/...

40 Jahre..
46 Jahre...
was solls...
Kommentar ansehen
09.12.2009 08:24 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte noch länger bleiben sollen: bin dummerweise vorgestern wieder hier gelandet :-(

Die Wellen waren aber so schon sehr beeindruckend, und die Surfer zu sehen auch. Echt lebensgefährlich, dieser Spass, wenn man kein Profi ist. Beeindruckend ist es aber allemal!
Kommentar ansehen
09.12.2009 08:46 Uhr von killerkalle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@knax: KLIMAWANDEL..



ironie/off

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?