08.12.09 15:33 Uhr
 582
 

Spielern steht herausragendes Jahr 2010 bevor

Schon in diesem Jahr sind etliche geniale Spiele in den Handel gekommen, darunter "Call of Duty: Modern Warfare 2", "Assassin´s Creed 2" und "Left 4 Dead 2".

Das Jahr 2010 soll hingegen noch besser werden als das diesjährige. Denn mit "God of War 3", "Gran Turismo 5", "Heavy Rain", "Super Mario Galaxy 2" und "Metroid: Other M" kommen 2010 für sämtliche Plattformen vielversprechende Spiele in den Handel.

Das Magazin "Videogameszone" hat darüber hinaus weitere Spiele zusammengetragen, deren Release ebenfalls für nächstes Jahr vorgesehen ist. Auch "Mafia 2" soll 2010 erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Jahr, Spieler, Game, Liste, 2010, Wii, Xbox 360, PlayStation
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 15:53 Uhr von ted1405
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
aha und das ist etwa nicht jedes Jahr so?
Ich vermisse wirklich die "News" an dieser "News" bzw. kann an den Neuerscheinungen nun nichts derartig besonderes erkennen, als daß das Jahr 2010 nun besonders hervor gehoben werden müsste.
Kommentar ansehen
08.12.2009 16:51 Uhr von TaO92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nich ... mich reizt wenn überhaupt nur Mafia 2
Kommentar ansehen
08.12.2009 18:03 Uhr von Feuerstuhl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich nur auf max payne 3 und crysis2
Kommentar ansehen
08.12.2009 23:03 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kanns kaum erwarten!!!! am besten lass ich mich schockeinfrieren dann muss ich nicht so lang warten.

wer taut mich wieder auf?!
Kommentar ansehen
09.12.2009 03:47 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...wie verblüffend, fast alles nur Fortsetzungen.:-(((

Programmierer, überlegt Euch mal wieder ein paar neue Geschichten, ansonsten wirds langweilig.
Kommentar ansehen
05.01.2010 10:54 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ! also modern warfare 2 unter rubrik genial setzen ist ein hohn !!
erst wurden die user verärgert durch fehlende dedicated server
dann das scheiß steam !! und wenn ich an den kommentar der entwickler denke -a la um mehr kontrolle über das spiel \ die spieler zu haben kotz ich ab ! und dann im multiplayer dauernd mitten im spiel neue hostsuche , ewige laderei , dauernde breaks ! also game is garnicht so toll ! und nach ca 6 std singleplayer durch !!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?