08.12.09 15:24 Uhr
 3.562
 

Nippelblitzer: Schauspielerin Bai Ling in Hamburg

In Hamburg hat die "Movie meets Media Party" stattgefunden und auch die 43-jährige Schauspielerin Bai Ling ließ es sich nicht nehmen, dort aufzutauchen.

Die Dame kam nur mit einem kurzen Rock und einer Pelzstola zu der Party, was gleich dazu führte, dass man ihre Nippel sehen konnte.

Die Schauspielerin fühlt sich für ihr Alter wohl noch sehr jung, was sie sich bei ihrem Körper auch erlauben kann.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Party, Outfit, Nippel, Bai Ling
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 15:19 Uhr von Extron
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.12.2009 16:26 Uhr von Meislinger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: Eigentlich klicke ich ja nur auf solche News, um mich über darüber aufzuregen. Ich kenn die Tussi nicht mal.
Vorschlag: Jeder erste Kommentar zu solchen News sollte ne alternativquelle angeben damit diese scheiss Promiseiten keinen Traffic bekommen.

"Bai Ling" bei googlebilder eingeben. Da gibts ihre Nippel in allen Größen.

[ nachträglich editiert von Meislinger ]
Kommentar ansehen
08.12.2009 18:34 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Trekkerventile: Nippel im xxl Format
Kommentar ansehen
21.12.2009 08:29 Uhr von Arksol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf Wikipedia steht:

Bai Ling (chin. ?? / ??, Bái Líng) (* 10. Oktober 1970 )

damit wäre sie wohl weder 43 noch 42 Jahre alt wie es hier steht ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?