08.12.09 14:26 Uhr
 120
 

Fußball/DFB: Neuer Pokal für die Frauen vorgestellt

Der DFB hat heute den neuen DFB-Pokal der Frauen vorgestellt. Die elf Kilogramm schwere und 60 Zentimeter hohe Trophäe wird ab sofort den Siegerinnen des DFB-Pokals überreicht.

Nachdem in diesem Jahr das Finale nicht mehr in Berlin ausgetragen wird, kommt nun der nächste Schritt des DFB für die Unabhängigkeit des Frauenfußballs.

Der Pokal wird das erste mal in Köln am 15. Mai überreicht.


WebReporter: NeonHH
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frau, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Dame
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 14:14 Uhr von NeonHH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gratuliere jetzt schon mal den Gewinner dieses neuen schönen Pokals. Ein Schritt in die richtige Richtung!
Kommentar ansehen
19.12.2009 23:09 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh als ich den Titel: gelesen habe, dachte ich so bei mir "mhh hat bestimmt die Form eines Schuhs oder eines Kochlöffels"
Böser Maku ... böööööööööössssssseeeeeeee

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?