08.12.09 14:02 Uhr
 344
 

Mexiko: Ferngesteuerter 60.000 Euro-Dinosaurier aus Show gestohlen

Vergangenen Freitag wurde aus einer Show in Guadalajara (Mexiko) ein ferngesteuerter Dinosaurier entwendet. Der etwa 1,50 Meter große Roboter hat einen Wert von umgerechnet 60.000 Euro.

Eine Sprecherin der australischen Show "Walking with Dinosaurs" (in Deutschland bekannt als "Im Reich der Giganten") sagte, sie sei sich nicht sicher, ob der oder die Diebe wüssten, was ihre Beute Wert sei.

Bei dem Reptilien-Roboter handelte es sich um einen der weniger teuren Exemplare. Ein Roboterkollege der etwa 13 Meter misst, hat einen Wert von bis zu 680.000 Euro. Die Vorstellungen wurden wegen des Diebstahls nicht unterbrochen.


WebReporter: nudeldicke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Show, Mexiko, Roboter, Dinosaurier, Fernsteuerung
Quelle: news.smh.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 14:19 Uhr von S0u1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Tja was wohl ^^ er schickt ihn Bier-holen :-P
Kommentar ansehen
08.12.2009 15:29 Uhr von DeepForcer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
olol: ich stell mir gerade vor, wie son kleiner mexicaner mit nem 1,5 meter dino unterm arm da rausmaschiert. ich meine sowas fällt natürlich nicht auf....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?