08.12.09 13:13 Uhr
 3.814
 

Fußball: Ablösefreie "Schnäppchen" - Diese Spielerverträge laufen im Sommer aus

Im internationalen Spitzenfußball laufen demnächst zahlreiche Verträge von Spielern aus. Die einen werden sich in Kürze wohl mit ihren Arbeitgebern auf ein neues Vertragspapier einigen, andere wiederum nicht.

Sie haben dann im Sommer die Möglichkeit, nach Ablauf ihres Kontrakts ihren Arbeitgeber zu verlassen, ohne dass der neue Verein sie freikaufen muss.

Im Gegensatz zu Michael Ballack, bei dessen Verein FC Chelsea eine Vertragsverlängerung durchaus möglich scheint, Wird FC Bayerns Michael Rensing sich nach dieser Saison wohl nach anderen Vereinen umsehen.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Sommer, Transfer, Schnäppchen, Ablöse
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 13:24 Uhr von volo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sorry: da sind ziemlich viele fehler drin. hatte versehentlich vorschnell auf news einliefern geklickt...
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:33 Uhr von Amelanter
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
neben: den Schreibfehlern fehlt auch noch die News.

"Diese Spielerverträge laufen aus" - da steht nur was von Ballck und Rensing.
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:34 Uhr von volo
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Man muss sich die Quelle anschauen, da ist eine ausführliche Liste mit allen Spielern.
Kommentar ansehen
08.12.2009 14:59 Uhr von Böhser ArgoN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News? Also:

1. Was ist dadran die News?

2. Ist das glaub ich schon ein wenig länger bekannt, ich kann mich glaub ich entsinnen, schon mal hier derartiges gelesen zu haben

3. Ist das ja nicht gerade spontan gekommen, mit den auslaufenden Verträgen

[ nachträglich editiert von Böhser ArgoN ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?