08.12.09 13:03 Uhr
 1.623
 

Von Steak-Bier bis Bananen-Bier: Die schrägsten Biersorten der Welt

Zahlreiche verrückte Biersorten existieren auf dieser Welt. Eine Website zeigt nun die schrägsten davon.

Unter den verrückten Bieren gibt es beispielsweise ein Pizza-Bier, ein Tomaten-Bier und ein Schokodonut-Bier.

Ebenfalls gezeigt wird ein Steak-Bier, ein Bananen-Bier und eine Biersorte, bei der in erster Linie der Name außergewöhnlich ist: "Santa´s Butt".


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bier, Kurios, Banane, Steak
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 12:58 Uhr von GodChi
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich gibt es ein Bier aus dem Ar... vom Weihnachtsmann, jippie! ;) Nee, ich bin eh schon kein so großer Bierfan; da fällt´s mir leicht, auf Pizza-Bier und Co. ebenfalls zu verzichten. Aus reiner Neugier würde ich aber zumindest mal einen Schluck probieren. Die ganzen schrägen Biersorten sind in der Quelle zu sehen.
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:08 Uhr von Kirifee
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und wo ist sowas wie diese Engerydrink Biersorten? Ich meine... was da drinne ist, ist ja wohl noch wiederlicher. Ich trink zwar kein Alkohol aber ich find Energydrinks ansichs chon wiederlich ^^
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:46 Uhr von euruba92
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Favourit: Ich bin immer noch für Duff-Beer xD
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:48 Uhr von HisDudeness
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
die grässlichste bier-vergewaltigung ist immer noch

"V+ Cappuccino"!

BUÄRGH!!
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:59 Uhr von SergejFaehrlich
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
V+ Cappuccino fand ich lecker!
das ist ab&zu genau so lecker wie ne schachtel menthol-kippen :)
achso; es geht eh nichts über Alt-Bier und Guinness :)
Kommentar ansehen
08.12.2009 14:08 Uhr von VuckinVogT
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bananenbier: Bananenbier (Bananenweizen) kennt man doch schon ewig, aber son paar andere stell ich mir da echt ekelig vor!^^ (pizza) :-!
Kommentar ansehen
08.12.2009 14:42 Uhr von Applemac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und wo ist die news?! das ist doch nur ne aufzählung von biersorten...
btw in berlin und hambrug gibts ein "restaurant" wo man auch zig solcher biere trinken kann ist eigentlich recht interesant was man in afrika als bier empfindet
Kommentar ansehen
08.12.2009 14:43 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns im Edeka gibts: Duff-Bier, aber 5,50€ pro Sechspack ist halt schon einiges. :)
Kommentar ansehen
08.12.2009 15:12 Uhr von Steuerfluechtling
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bierverbrechen: aus aller Welt ...wo bleibt die UN Truppen wenn mann Sie mal braucht.
Also einige Sorten sind wirklich ein Fall für das Tribunal in Den Haag.
Kommentar ansehen
08.12.2009 15:59 Uhr von Paul_Sc
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das schlimmste Bier Blau-Weiß-Oettinger, auch Hartz4-Bier genannt
Kommentar ansehen
08.12.2009 16:38 Uhr von Steuerfluechtling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Paul_Sc: JAAAAAAAAAAAAA du hast so recht.
Kommentar ansehen
09.12.2009 23:58 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: ist der Unterschied zwischen Öttinger und Urin??
Urin hört irgendwann auf nach pisse zu schmecken

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben