08.12.09 12:31 Uhr
 995
 

Essen aus dem Klo: Taiwanesisches Restaurant lässt Gäste aus Toiletten speisen

Das "Modern Toilet Restaurant" ist ein Speiselokal in Taipeh, das seinen Gästen Essen in Toilettenschüsseln anbietet. Fotos des bizarren Restaurants sind jetzt im Internet veröffentlicht worden.

Das Essen im "Modern Toilet Restaurant" sieht zum Teil auch aus wie Fäkalien. So erinnert beispielsweise ein Schokoladennachtisch an Kothaufen.

Neben Klos werden auch Bidets und Pissoirs als Teller- und Schüsselersatz genutzt. Die Gäste müssen beim Essen zudem auf Toiletten Platz nehmen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Essen, Toilette, Gast, Restaurant, Taiwan, Klo
Quelle: www.spielefilmetechnik.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2009 12:15 Uhr von GodChi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wääh! Die Fotos sind in der Quelle; ich find das mega-eklig. Selbst, wenn ich Hunger hätte, würde mir in diesem Restaurant ganz fix der Appetit vergehen ... Schaut euch mal die Nudelsuppe in dem Pissoir an -> *würg*!!
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:33 Uhr von Dennis112
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Darüber kam vor über einem halben Jahr schonmal ein bericht im TV. Ist ne witzige Idee, auch wenns manchmal sehr eklig aussieht was man da serviert bekommt.
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:37 Uhr von dasssteven
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Also ich muss ja sagen: daß ich es immer wieder erschreckend finde, was Asiaten alles so toll finden, grade was Essen angeht... mal ganz abgesehen von den Automaten aus denen man sich getragene Slips zum schnüffeln ziehen kann...
Wiederlich!
Kommentar ansehen
08.12.2009 12:49 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und bisher dachte ich: dass Amis das krankeste und gestörteste Volk sind!

[ nachträglich editiert von Hirnfurz ]
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:21 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dennis112: Joa, den Bericht hab ich auch damals gesehen, aber bei mir ist das noch länger har. Sah irgendwie lustig aus.
Kommentar ansehen
08.12.2009 13:41 Uhr von euruba92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich Geil endlich mal was "neues"
Kommentar ansehen
08.12.2009 14:12 Uhr von Zycill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil und Eklig zugleich!
Manche Menschen können bei solchen anblicken zwar nicht mehr essen, aber ich find die idee trotzdem super! Wenn ich mal in der nähe bin, werd ich da essen gehen! :)
Kommentar ansehen
08.12.2009 14:40 Uhr von killerkalle
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz: zusammen mit den asiaten die affen heute noch lebendig das gehirn auslöffeln...während die kreischen etc. versteht sich ...ausm Klo essen geschieht denen Recht..
Kommentar ansehen
08.12.2009 15:10 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dafür essen Europäer verschimmelte Milch: Käse usw sind für Asiaten absolut ekelhaft...

wem das nicht gefällt, der muss dort nicht essen gehen.

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:31 Uhr von Sunny-90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich echt ekelhaft an, aber solange die "Toiletten" rein sind & nicht für was anderes genutzt werden. Wems gefällt...
Kommentar ansehen
09.12.2009 14:35 Uhr von VeniVidiVici82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...da hat ein BVB-Fan gefallen dran... :o)))
Kommentar ansehen
11.12.2009 22:25 Uhr von Evermore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: wäre doch das ideale Restaurant für den einen Spieler, der sich im Browsergame Gallendor mit Namen Kloschüssel herumgetrieben hat XD
Kommentar ansehen
14.12.2009 13:25 Uhr von marinjo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja jeder muss sehen was er macht Es kann ja jeder selbst entscheiden was er anbietet !
Und das die Asiaten eigentlich bei solchen Sachen sowieso verrückt sind, das weiß man ja schon länger.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben